Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesh Texte
#1
Question 
Hey,
Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht einmal einer erklären kann wie man mesh texte erstellen, ich gab mir bereits blender herruntergeladen. Aber ich komm damit nicht klar.
Deswegen wollte ich erst einfache sachen machen, wie eben einen Text.
Und was man beim upload des collada files beachten muss.
Vielleicht kann das ja jemmand erklären wäre super.
Zitieren
#2
[-] The following 1 user says Thank You to Gubbly for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#3
Ähm, ich glaub kaum, das jemand, der sich das neue Blender 3 runnergeladen hat, mit dem Tut was anfangen kann. Vielleicht versuch ich mal, eine erste Schritte Anleitung für Blender 3 hinzukriegen. Kann aber noch was dauern, weil ich mich da selbst erstma orientieren muss. Ist von daher aber ne gute Übung, endlich mal den Umstieg in Angriff zu nehmen...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 2 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Pius Noel, Sleimer Akina
Zitieren
#4
Vielleicht dieses Tut hier?

https://www.makeuseof.com/3d-text-in-blender-how-to/
[-] The following 3 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Klarabella Karamell, Pius Noel
Zitieren
#5
Ich mache das mit Sketchup Make 2017 weil das eine ordentliche Benutzeroberfläche hat.
(Es dauert länger, Blender zu laden, als diesen Text mit Sketchup zu erstellen.)

   

Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



[-] The following 3 users say Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Pius Noel, Sleimer Akina, Xenos Yifu
Zitieren
#6
Ich hab keine probleme mit blender und ladezeit
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Mein Blender braucht 10 Sekunden zum Laden.
Ich weiß nicht, ob das lang oder kurz ist.
Ich mache in der Zeit einen kurzen Text und Texturtiere das mit Sketchup Make 2017.
Hier hab ich noch ein sehr gutes Video gefunden,
in dem ihr nach 10 Minuten die wichtigsten Grundlagen lernen könnt.
Gezeigt wird die Web-Version von Sketchup, diese kann nicht kostenlos Collada exportieren.
Dies kann aber Sketchup Make 2017, welches die letzte kostenlose offline Version von Sketchup war.



Download: SketchUp-Make-2017
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#8
10 Sekunden finde ich lang. Bei mir dauert es unter Linux höchstens ca. 3 Sekunden.
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum Thema Mesh Sleimer Akina 3 600 24.03.2023, 20:10
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste