Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der schlechteste Film aller Zeiten!
#1
Video 
Anachron sucht ja YouTube ab nach dem schlechtesten Film überhaupt.

Ich habe ihn gefunden. Er ist tatsächlich auf YouTube zu finden: Manos: The Hands Of Fate.

Ungelogen: Der Film ist um Größenordnungen schlechter als Angriff der Killertomaten oder Plan 9 aus dem Weltall. Vor allem ist er auf ganz neue Arten und Weisen schlecht, also über bekloppte Story, talentlose Schauspieler und miese Tricktechnik hinaus. Wie wär's mit stümperhaftem Schnitt, ständigen Continuity-Fehlern, einem Schauspieler auf Acid, der wohl sonst als einziger überhaupt Talent hatte, mehrminütigen Filmabschnitten, in denen absolut überhaupt nichts passiert, und sogar aus anderen Produktionen geklauten Teilen?

Simplicissimus hat auch ein absolut sehenswertes Video über Manos.

"ThE mAsTeR wOuLd nOt aPpRoVe oF ThIs!"

Einige sagen, der Film ist so unglaublich, überwältigend, abgrundtief, hirnstaupeerregend schlecht, daß man ihn sich pur nicht ansehen kann. Er ist nur auszuhalten in der Verwurstung durch Mystery Science Theater 3000, durch die er überhaupt erst bekannt wurde.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Zitieren
#2
Leider ist der Film nicht qualifiziert, weil in englischer Sprache.
Mea Culpa - Ich habe vergessen dazuzusagen, dass wir den schlechtesten Film in deutscher Sprache (oder zumindest in deutscher Synchronisation) suchen. Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Der Schuh des Manitu, Westernkomödie, ist das unlustigste, was ich je gesehen habe.

Und Oliver Kalkofe, sollte sich mal an seine eigene Nase fassen,
mit Der Wixxer ist er selbst unter den schlechtesten Filmen aller Zeiten.

- kicher -
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#4
( Aaaalso, der Schuh des Manitu ist super! Sowas hatte der alte Karl in seinen fantasievollsten Winnetou-Büchern nicht erfinden können und ich habe mich kringelig gelacht. Big Grin )

Danke für den Tipp "Manos: The Hands Of Fate", den hatte ich mir gestern gegeben, zugegeben manchmal ein wenig vorgespult, das war schon sehr handlungsarm und erwartbar. Aber alleine schon die Kameraführung (irgendwie draufgehalten), die Dialoge (wenn sie sich gerade nicht an den Text erinnern schauen sie halt in der Gegend rum), die Schnitttechnik (Autos hüpfen immer mal wieder ein Stück zurück), und die Automatik-Übersetzung ins Deutsche von Youtube - einfach unterirdisch.

Aber das ist auf der Liste inzwischen nur noch der zweitschlechteste Film. Die Liste wird wohl von Amerikanern gepflegt, denn während der angeblich schlechteste Film dort mit 2,1 bewertet wird, habe ich im selben Portal einen deutschen (!!!) Film mit nur 1,2 gefunden! Und mir den gleich im Nachgang reingetan, so als Totalentlüftung des Gehirns: Daniel der Zauberer

Gestern konnte ich danach nicht mehr im Forum schreiben, das Hirn musste sich erst mal regenerieren, zumal mir Youtube dann als Absacker noch "Angels Höllenkommando" angeboten hatte. Ohne Link, weil gefährlich schlecht und sexistisch. Da will man sich nur noch möglichst schnell erinnern, wie der Computer ausgeschaltet wird.
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Jupiter Rowland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Das realistischste Spiel aller Zeiten Dorena Verne 4 7.169 28.07.2013, 21:06
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste