Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist nicht alles Silber, was glänzt
#1
Ihr Lieben, ich muss hier mal etwas loswerden.
Heute ist ein außergewöhnlicher Tag, denn ich wurde in einem Forum gebannt. Das ist mal eine ganz neue Erfahrung.
Was habe ich getan? Ich war nicht damit einverstanden, dass der Forumsbetreiber mir Inkompetenz bescheinigte anstatt auf eine Anfrage von mir zu reagieren. Außerdem habe ich mich aus dem Forum verabschiedet und um Löschung meiner posts gebeten. Das alles hatte ich höflich formuliert.
Ich hatte nicht um Löschung meines Accounts gebeten, aber diesen kleinen Schönheitsfehler hat der Forumsbetreiber dann ja mit dem Ban behoben.
Unglaublich...
Leute, ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es in diesem Forum hier habt.
Danke Bogus.
Liebe Grüße
Loru
[-] The following 9 users say Thank You to Loru Destiny for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Freddy Nightmare, Jupiter Rowland, Piper, Pius Noel, Richi Rizzoli, Sleimer Akina
Zitieren
#2
So wie es aussieht, hat er sein Forum eh mal wieder auf Offline gestellt...
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Freddy Nightmare
Zitieren
#3
Och mensch, danke Loru, aber ich bin hier ja nicht alleine, der Dank muss auch an Dorena und Ana gehen ;D

Ich kann mir denken, von wem ihr da redet, aber seis drum, der hat sich, falls er das sein sollte, von GridTalk ja sich entfernen lassen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Freddy Nightmare
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste