Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Rote Dora Das Dreamhosting Desaster
#11
Hallo zusammen ;D

Also ich hab mir die Kommentare bei Trustpilot mal angeschaut, glaube das die "guten" gekauft worden sind, da die schlechten doch sehr überwiegen. Das man nun mit dem Anwalt droht, spricht doch für sich oder ?

Wenn ich so drüber nachdenke, wenn ich wirklich bisschen fixer gewesen wäre, dann hätte ich nebenbei auch ein kleines HostingUnternehmen für OpenSim Grids etc. machen können. Aber 2010 hatte ich leider anderes im kopf *gg

Aber kann eins sagen, ich hätte mich für so einen Support, wie oben beschrieben, echt geschämt ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren
#12
(24.02.2023, 00:48)Bogus Curry schrieb: Also ich hab mir die Kommentare bei Trustpilot mal angeschaut, glaube das die "guten" gekauft worden sind, da die schlechten doch sehr überwiegen.
Eine von den 5-Sterne-Bewertungen kommt aus Furry-World, wo die Chefin wohl selbst aktiv ist.

(24.02.2023, 00:48)Bogus Curry schrieb: Das man nun mit dem Anwalt droht, spricht doch für sich oder ?
Dreamhosting sollte sich mal überlegen, was passieren würde, wenn angesichts der Drohung mit einer Klage die Gegenseite selbst Anwälte einschaltet und denen die komplette Geschichte erzählen und belegen würde. Das würde ganz schnell vom Zivilrecht zum Strafrecht eskalieren.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren
#13
Sind übrigens nicht die einzigen, die neuerdings von Dreamhosting weglaufen, unabhängig von uns gibt es auch anderorts schlechte Erfahrungen...
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Jupiter Rowland
Zitieren
#14
Ich weiß nicht was ihr habt, ich bin mit Dreamhosting sehr zufrieden. Ihr müsst ihn doch die Zeit geben , bis es läuft. Was ich nicht für gut finde, ist das es öffentlich über Dreamhosting gemeckt und schlecht gemacht wird, wie kleine Kinder. Könnt ihr das nicht unter euch klären. Mir gefällt deswegen der GridTalk nicht, weil es immer wieder Stunk und Ärger gibt. Wann wollt ihr mal Erwachsen werden. So nun habt ihr wieder einen Grund, über mich herzuziehen. Es ist immer das selbe. Deswegen verlasse ich mein Grid kaum.
Zitieren
#15
(01.04.2023, 00:30)ladyweissehexe Narcotics schrieb: Ich weiß nicht was ihr habt, ich bin mit Dreamhosting sehr zufrieden. Ihr müsst ihn doch die Zeit geben , bis es läuft. Was ich nicht für gut finde, ist das es öffentlich über Dreamhosting gemeckt und schlecht gemacht wird, wie kleine Kinder. Könnt ihr das nicht unter euch klären. Mir gefällt deswegen der GridTalk nicht, weil es immer wieder Stunk und Ärger gibt. Wann wollt ihr mal Erwachsen werden. So nun habt ihr wieder einen Grund, über mich herzuziehen. Es ist immer das selbe. Deswegen verlasse ich mein Grid kaum.

Ich hab mir dieses unternehmen auch genauer angesehen, und ich muss sagen sehr aber auch sehr viel, läuft da nicht ganz seriös. Angefangen von kopierten und nicht korrekten AGBs bis hin zu anderen sachen, das hat nichts mit gemecker ofer hetzen zutun.
Sowas darf nicht sein. Und macht nun mal einen schlechten ruf.

Wenn man schon sowas aufzieht dann muss das auch ordentlich und anständig sein.
[-] The following 4 users say Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Sylvia
Zitieren
#16
Das ändert nichts an den von Dorena oben beschriebenen Tatsachen.
Das hat nichts mit *schlecht machen* zu tun.
Was der Hoster gemacht hat, ist schlecht.
[-] The following 4 users say Thank You to Sylvia for this post:
  • Anachron, DJ Archie, Dorena Verne, Sleimer Akina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste