Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Picks und Notes
#1
Hi zusammen,

bei meinem Grid drehen sich immer nur die 'loading' rädchen, bei Picks und bei Notes (Profile). Die Tabelle in MySQL ist erstellt. Woran kann das liegen? Gibt es etwas, dass ich bei opensim.ini noch aktivieren muss?

Danke und Grüße
Skimi
Hypergrid: omnopolis.com:8002
Website: omnopolis.com
[-] The following 1 user says Thank You to Skimi for this post:
  • Pius Noel
Zitieren
#2
Ich gehe davon aus das Du den Firestorm 6.6.8.... benutzt, bei dem geht das nicht mehr.
Beim 6.6.3... ging es noch....
also wieder schlimm verbessert der Viewer Big Grin

lg
Genie
[-] The following 2 users say Thank You to Genie Fegte for this post:
  • Pius Noel, Skimi
Zitieren
#3
Ich kann Genie's Aussage auch bestätigen. Ich habe es gerade im OSGrid getestet. Vielleicht wieder ein Ding wo SL und Opensim auseinander driften, denn im SL funktioniert es.
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Skimi
Zitieren
#4
Hängt das nicht eventuell mit dieser Webprofile V3 opensim zusammen? Ist nur eine Vermutung.
Das es da konflikte gibt eventuell wird da eine funktion seitens des viewer nicht richtig angesprochen mehr.
Zitieren
#5
ja, das hängt wohl mit den Webprofilen zusammen.
Firestorm 6.6.3.... hat eine Einstellung wo man Webprofile ausschalten kann (ist auch Standard aus)
Firestorm 6.6.8... hat diese Einstellung nicht mehr.....denke das ist der Haken
Zitieren
#6
Danke für die Antworten. Das beruhigt mich zumindest soweit, dass meine Konfiguration nicht Fehlerhaft zu sein scheint. Ich werde versuchen FS in der Version 6.6.3 zu verwenden.
Hypergrid: omnopolis.com:8002
Website: omnopolis.com
Zitieren
#7
Ich habe dazu schon mal einen Eintrag in der Mantis erstellt.

Nachdem ich vor einiger Zeit in einem Blogbeitrag zum Thema Profile einem bissigen Kommentar von Ansariel Hiller (Firestorm Lead Developer) gelesen hatte, habe ich eigentlich nur auf diesem Moment gewartet.


Edit: 10.3.2023 14:29: In der Firestorm JIRA habe ich es auch hinterlegt.
[-] The following 2 users say Thank You to Pius Noel for this post:
  • Skimi, Sleimer Akina
Zitieren
#8
(10.03.2023, 14:51)Pius Noel schrieb: Ich habe dazu schon mal einen Eintrag in der Mantis erstellt.

Nachdem ich vor einiger Zeit in einem Blogbeitrag zum Thema Profile einem bissigen Kommentar von Ansariel Hiller (Firestorm Lead Developer) gelesen hatte, habe ich eigentlich nur auf diesem Moment gewartet.


Edit: 10.3.2023 14:29: In der Firestorm JIRA habe ich es auch hinterlegt.

Laut Mantis und Jira, ist das in er neuen firestorm version gefixt Wink
ist wohl ein fehler von dennen gewesen.
[-] The following 1 user says Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Pius Noel
Zitieren
#9
(10.03.2023, 16:38)AJEssen84 schrieb: Laut Mantis und Jira, ist das in er neuen firestorm version gefixt Wink
ist wohl ein fehler von dennen gewesen.
Das haben ja schon ein paar eingereicht, erst Ai Austin (der mit den Ruth2- und Roth2-Bodys), dann ich noch etwas detaillierter. Soll aber weitestgehend schon in 6.6.9 gefixt sein.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Skimi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste