Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerpause
#1
Hallo an alle,

ich brauche ne Pause!!

Nachdem was in den letzten Wochen sich so im Opensim abgespielt hat, und der respektvolle Umgang untereinander haben mich zu dem Entschluß gebracht.

Bevor jemand spekuliert: es sind die vielen i-Tüpfelchen, die sich einfach summiert haben.

Somit melde ich mich für eine Sommerpause ab.
Man kann mich gerne in facebook oder discord anschreiben, falls was ist.

Somit werde ich auch NICHT wie geplant am 1. Dienstag im April das Open-Talk ausrichten.

Wünsche allen einen tollen Sommer
LG Brucha
[-] The following 4 users say Thank You to Piper for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Loru Destiny, Richi Rizzoli
Zitieren
#2
Kann dich sehr gut verstehen, erhole dich gut. Ich habe ja ebenfalls zur zeit ein wenig Pause, die Päckhen wurden etwas schwer.
Freue mich darauf, mal wieder was von dir zu hören/lesen.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Piper, Richi Rizzoli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste