Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geburtstagsparty im German Grid vom 29.07. - 31.07.2011!!!
#1
Das GermanGrid wird am 30.07.2011 3 Jahre Alt.

Für das kommende Wochenende vom 29.07. - 31.07.2011 haben wir so einiges an Events vorbereitet.

Freitag den 29.07.2011
---------------------------------------------------
Ab 15:00 Uhr Life aus dem GermanGrid Radio - Let's Start Birthday
...................
Ab 18:00 Uhr Life aus dem SecondRadio (www.secondradio.de) - Die EASY AUER Show + Lurchs Chartshow
...................
Ab 21:00 Uhr auf der Plassenburg (Region Ars Cultura)
JohnWinston Vandyke -Live-
...................
Ab 22:00 Uhr auf der Plassenburg (Region Ars Cultura)
Yip Jannings -Live-


An diesem Abend: !!Verlosung einer Region mit 15000 PRIMS und allen Estaterechten!!



Samstag den 30.07.2011
---------------------------------------------------
Ab 10:00 Uhr It's ShowTime mit Easy Auer
...................
Ab 14:00 Uhr Hitbude mit Danni Janick
...................
Ab 20:30 im FolkCafe (Region FolkCafe)
The Fabulous Wailers
Special Feier auf der Open Air Buehne im FolkCafe!


An diesem Abend: !!Verlosung einer Region mit 25000 PRIMS und allen Estaterechten!!



Sonntag den 31.07.2011
---------------------------------------------------
Ab 16:00 Uhr Beachparty auf Tamaland (Region Tamaland)
...................
Ab 20:00 Uhr Rockabilly Party mit DJ Falcon (Region Fifties Corner)



Alle Events sind auch zu hören im GermanGrid Radio.
www.germangrid.de/frontend/radio


Aktuelle Informationen auf:
www.germangrid.de/frontend/forum/
www.germangrid.de


vielen Dank an Angie Ling, die uns hier Super unterstützt hat.
www.ling-vision.de
Zitieren
#2
Glückwunsch an euchSmile
Werde auf jeden Fall vorbei schauenHeart
Zitieren
#3
Hier mal zwei Eindrücke vom gestrigen Event mit dem Liveauftritt von JohnWinston Vandyke auf der PlassenburgSmile

[Bild: 31.jpg]

[Bild: 32.jpg]
Zitieren
#4
Und hier mal noch der Liveauftritt danach von Yip Jannings auf der Plassenburg

[Bild: yip-jannigs1.png]

[Bild: yip-jannigs2.png]

[Bild: yip-jannigs.png]
Zitieren
#5
Samstag ist es dann gleich morgens schon mit Easy Auer weiter gegangen im Anschluss hat dann Danni Janick aufgelegt und abends kamen dann im Folk Café auf der Open Air Bühne

The Fabulous Wailers

[Bild: TheFabulous1.png]

[Bild: TheFabulous2.png]

aber danach war es noch nicht zu Ende...

Danni Janick hat nochmals erstklassische Musik aufgelegt

[Bild: Danni.png]

(sag mal Dorena hast Du eine neue Frisur bzw. eine neue Haarfarbe, oder war da meine Kamera defekt?)
Zitieren
#6
Lol,Marty,..neeee..stimmt schon,war gestern mal blondBig Grin
Hier auch noch mal ein Foto der gestrigen Party von mirSmile

[Bild: edy.jpg]
Zitieren
#7
Sind echt schöne Bilder von euch ;D

Wollte gestern auch zum Event, aber der Link auf er GermanGrid Page ist nicht mehr aktuell und über Dorenas Grid kam ich nicht, da ging der TP nicht,

Aber dafür war ich beim Meeting vom Aurora-Team und das über HG und das ohne laag ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Sonntag dann der 3. Tag der Geburtstagsfeier zuerst BeachParty auf Tamaland (habe ich leider keine Bilder für Euch, da ich nicht anwesend sein konnte Sad )

Und abends ging es dann mit DJ Falcon auf Fifties Corner mit super Musik weiter Big Grin

[Bild: corner1.png]

[Bild: corner2.png]

[Bild: corner3.png]

3 schöne Tage liegen hinter uns mit viel Spass und guter Laune, einer menge netter Leute aus dem GermanGrid und auch viel Besuch aus dem HG Smile
Zitieren
#9
Jo,war ein turbolentes WochenendeSmile
Zitieren
#10
das stimmt und dann kommt noch dazu, dass du dir die Haare hast umfärben lassen... Wink

@ Bogus
schade wäre sicherlich schön gewesen, wenn du auch da gewesen wärest.
Aber du hattest ja auch deinen Spass

Ist dein Aurora Grid nun auch von uns aus zugänglich?
wenn ja wäre es schön wenn du uns mal die HG-Adresse geben würdest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Osterfeuer 2024 im Dereos Grid LyAvain 1 99 Gestern, 13:12
Letzter Beitrag: LyAvain
  [Dereos-Grid] Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid Akira 0 574 21.10.2022, 20:51
Letzter Beitrag: Akira
  [GermanWorld-Grid] Die Grosse Tanznacht jeden Montag ab 20 Uhr Mickie Bohannes 0 440 21.10.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Grid Hopper Nights Marina Baer 8 1.701 13.08.2022, 12:18
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Partys im Soul Grid Rudi Bakerly 27 8.695 20.02.2022, 11:52
Letzter Beitrag: Rudi Bakerly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste