Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PineTab version2
#11
Sonntag
04. Juni 2023
08:28 Ortszeit
Zollabfertigungsstatus aktualisiert. Hinweis - Der Zollabfertigungsprozess kann beginnen, während sich die Sendung auf dem Weg zum Zielort befindet. Huh

LEIPZIG - GERMANY

Voraussichtliches Zustelldatum
06. Juni 2023 - im Laufe des Tages

MANNHEIM - GERMANY
[-] The following 1 user says Thank You to DJ Archie for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#12
Brick 
Sie haben die DHL Express Germany GmbH erfolgreich mit der Abfertigung Ihrer Sendung über das DHL4YOU-Portal beauftragt und zur zollrechtlichen Abwicklung (einschließlich ggf. Rückabwicklung) Ihrer Sendung in direkter Stellvertretung bevollmächtigt. Sie haben bestätigt, dass alle Daten korrekt und vollständig eingegeben wurden.

Ich krieg' die Krise!
Rolleyes
Zitieren
#13
Ihre DHL Express-Sendung mit der Sendungsnr. 0000000000 von PINE STORE LIMITED ist im Land eingetroffen und vom Zoll freigegeben worden. Der Zoll hat für Ihre Sendung Einfuhrzölle/Steuern festgelegt. Der Betrag ist EUR 58.75 einschließlich Service Entgelte. Habe online gezahlt, lasse nun das Tablet in eine Filiale liefern, damit mich der DHL-Mensch nicht aus dem Bett klingeln muss. Wink
Zitieren
#14
Habe mir gestern noch einen kompatiblen USB-WiFi-Stick sowie fünf kompatible Eingabestifte bestellt, letztere verhalten sich technisch wie Finger auf Touchscreen. Tongue

Pine64 PineTab 2 unboxing and review by Ivon Huang | Ivon's Blog

PineTab2 - PINE64 Wiki & PINE64 Forum
Zitieren
#15
Lightbulb 
Update Ivon's Blog: Later on, I purchased another Wifi dongle which is supported by mainline kernel (Mediatek MT7601) and it worked. No need to compile the driver. Hooray!
Zitieren
#16
Brick 
Alles längst geliefert, könnte also eigentlich loslegen, bin aber derzeit noch mit dem brandneuen Debian 12 auf meinem „Desktop“ beschäftigt. Wink
[-] The following 2 users say Thank You to DJ Archie for this post:
  • Bogus Curry, Sleimer Akina
Zitieren
#17
Thumbs Up 
Debian für PineTab2 ist verfügbar, also hat sich das lange Warten gelohnt! Cool

InstallingDebianOn/PINE64/PineTab2 - Debian Wiki

PineTab2 Releases - PINE64

desktopenvironments [Mobian Wiki]
[-] The following 1 user says Thank You to DJ Archie for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste