Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[UMZUG] - Es wird ernst
#1
Heart 
Hey ihr lieben,

Hiermit kündige ich es schon vorab an, ich weiss das erst Mai ist aber damit sich nicht wundert.

Aufgrund eines Arbeitsstellenwechsel, ziehe ich/wir im Herbst diesen Jahres an die Nordsee ins schöne Emden.

Wenn der Umzug dann soweit ist, wird es von meiner Seite nochmal ruhiger werden, weil es ja auch nicht anders geht.

Ich freue mich aber schon jetzt auf den neuen Lebensabschnitt.
[-] The following 6 users say Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell
Zitieren
#2
Moin
Hey in emden wohne ich auch lol

Dann gutes gelingen beim umzug
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Sleimer Akina
Zitieren
#3
Und viel Spaß mit absolut räudigem DSL. Wahrscheinlich.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Zitieren
#4
Emden ist eine sehr schöne Stadt, wohnte dort zwischen meinem achten und zwölften Lebensjahr. Smile
[-] The following 1 user says Thank You to DJ Archie for this post:
  • Sleimer Akina
Zitieren
#5
(22.05.2023, 15:29)DJ Archie schrieb: Emden ist eine sehr schöne Stadt, wohnte dort zwischen meinem achten und zwölften Lebensjahr. Smile

Schön ist seeehrrrrr relativ, emden ist zur zeit eine sehr schmutzige stadt
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Ist ok da, mir haben sie damals als Teenie im Urlaub, also in sehr grauer Vorzeit, ein Gipsarm eigentlich vor der Zeit abgenommen, weil der vom Seewasser völlig aufgelöst war.
Der Arzt drückte mir die Hand und meinte, wenn das geht, langt das, das hält. Big Grin
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#7
(22.05.2023, 15:39)Bogus Curry schrieb:
(22.05.2023, 15:29)DJ Archie schrieb: Emden ist eine sehr schöne Stadt, wohnte dort zwischen meinem achten und zwölften Lebensjahr. Smile

Schön ist seeehrrrrr relativ, emden ist zur zeit eine sehr schmutzige stadt

Schmutzig? Kann ich nicht sagen am Delft ist das völlig ok lach.
Bin gerne da, nächste Mittwoch bis Freitag bin ich da weil ich donnerstag und freitag probetag hab
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste