Umfrage: Soll ein MYSQL Tutorial erstellt werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja bitte, hätte interesse
0%
0 0%
Nein danke, brauch ich nicht
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MySQL Performance] - OpenSim Skalieren & Ausfallsicherheit
#11
(27.05.2023, 23:44)Dorena Verne schrieb: Was ich mir wünsche, ist das mir die selbsternannten Experten mal ein wenig unter die Arme greifen...

Wo brauchst du den hilfe?
Entsprechend könnte man darauf reagieren Wink
Zitieren
#12
Das weißt du, hatte dich auch schon angeschrieben wegen meines Servers.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • DJ Archie
Zitieren
#13
(27.05.2023, 22:59)Manfred Aabye schrieb: Please separate assets to run them on different database servers:
-1 - None Unknown
-2 - ll, iar Material
0 - Texture in JPEG2000 J2C stream format
1 - Sound
2 - Calling Card
3 - Landmark
5 - Clothing
6 - Object
7 - Notecard
8 - Folder
10 - LSLText (aka a script)
11 - LSLBytecode
13 - Body Part
20 - Animation
21 - Gesture
24 - Link (to another inventory item)
25 - LinkFolder (to another inventory folder)
26 - Marketplace folder
49 - Mesh
56 - Setting

Separate Assets in:
Assets
AssetsMaterial
AssetsTextureJPEG
AssetsSound
AssetsCallingCard
AssetsLandmark
AssetsClothing
AssetsObject
AssetsNotecard
AssetsFolder
AssetsLSLTextscript
AssetsLSLBytecode
AssetsBodyPart
AssetsAnimation
AssetsGesture
AssetsLink
AssetsLinkFolder
AssetsMarketplace
AssetsMesh
AssetsSetting

was willst mir damit sagen?
ich verstehe deinen Post so ganz und garnicht ohne erläuterung?
Zitieren
#14
Das ist, was ich mir wünsche, den Asset Bereich, der geteilt ist in 21 Bereiche,
so kann man dann einzelne Bereiche in anderen Datenbanken auslagern.
Die größten sind Texturen, Objekte und Mesh, diese könnte man auf anderen Servern in eigenen Datenbanken unterbringen.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#15
(28.05.2023, 20:35)Manfred Aabye schrieb: Das ist, was ich mir wünsche, den Asset Bereich, der geteilt ist in 21 Bereiche,
so kann man dann einzelne Bereiche in anderen Datenbanken auslagern.
Die größten sind Texturen, Objekte und Mesh, diese könnte man auf anderen Servern in eigenen Datenbanken unterbringen.


lach, sorry Manfred der wunsch mag gut sein, aber nicht umsetzbar dazu musste den opensim code umbauen.
das ist vollkommen umrealistisch.

du kannst nur die Services bereiche des Robust auslagern in verschiedene datenbanken.
Letzt endlich bringt das auch nicht viel. Zumindest sehe ich darin keinen sinn.
Es ist besser das ganze in sich auf Replicationen auszulagern damit erreicht man mehr stabilität und sicherheit. Sowie Performance
Zitieren
#16
Hey Leute,

erstmal vielen Dank für die Anteilnahme hier an dem Thead ich freue auch weiterhin Informationen von euch zu erhalten, was euch zu diesem Thema auf dem Herzen liegt, das tutorial wird kommen Wink

im Augenblick werd ich das aber etwas nach hinten stellen, da ihr ja wie ihr sicherlich gelesen habt im GridStatus Forum von Dorena, ihr bei der Reperatur der Mörderischen Datenbank helfe.

Das hat im Augenblick für mich ersteinmal Priorität.
Ich hoffe das ihr das versteht.
[-] The following 5 users say Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Ezry Aldrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste