Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie reagiert man nach Treffer in die Eier?Habt ihr schon mal in die Eier bekommen? Wi
#1
Wie reagiert man nach Treffer
Wie lässt sich Schmerz beschreiben?
Wie würde ich reagieren? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?
Welche Haltung, gesicht Geräusche macht man?
Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen
Wie lässt sich Schmerz beschreiben?
Zitieren
#2
Zuerst mal finde ich diese "Vorstellung" eines neuen Mitglieds doch etwas befremdlich.
Was hat dieses Thema mit unserem Forum zu tun?
Bitte erkläre Dich.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 5 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Rubeus Helgerud, Sleimer Akina
Zitieren
#3
- [x] Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsener mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett!
- [x] Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig?
Zitieren
#4
Ich denke mit deinem Thema bist du hier echt am falschen Ort. Dies ist ein Forum für OpenSIM und virtuelle Welten - du postest hier im Unterforum für OS-Projekte und das hat mit einem Tritt in die Genitalien nun wirklich nix zu tun.
Ehrlich gesagt war ich spontan geneigt dich gleich mal hier zu sperren und ich weiss immernoch nicht ob die Entscheidung das nicht zu tun richtig war ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 4 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Sleimer Akina
Zitieren
#5
Hallo ;D

Ich hab mal nach einem Schreib forum gesucht und bin auf dieses Forum gestossen
https://www.fantasy-schreibforum.com/

Ob es gut ist, weiss ich nicht, muss halt mal durchforsten ;D

Aber wie Anachron schon schrieb, hier biste wirklich im falschen Forum ;D

Sag mal, wie biste denn hier gelandet, das würde mich doch mal intressieren ;D

Nachtrag: Hier ist noch ein Schreib Geschichten Portal ;D
https://www.wattpad.com/stories/forum/hot?locale=de_DE Das glaube ich eher was für dich, als das was ich dir oben genannt habe. Aber wie gesagt, selbst am besten schaun ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Ihr macht jeden Thread sofort zu, der auch nur den Anschein macht als, wenn er kontrovers werden könnte, aber geht noch auf so einen Troll ein. Good Job.
Zitieren
#7
(21.06.2023, 10:41)Gubbly schrieb: Ihr macht jeden Thread sofort zu, der auch nur den Anschein macht als, wenn er kontrovers werden könnte, aber geht noch auf so einen Troll ein. Good Job.

Ähm, hast schlechten tag oder so ? Denke du kennst nicht die hintergründe für die schliessung. Und es gibt auch user die sich mal im forum sich versehen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ja ist denn schon wieder Weihnachten Marina Baer 10 12.241 25.12.2016, 12:16
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste