Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina
#1
Hallo zusammen.

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, der Sleimer hat mich gebeten ihn zu sperren. Also nichts mit grossen Rauswurf und so.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, DJ Archie, Dorena Verne
#2
Ok, da weiß man doch Bescheid ... Danke für diese wichtige Information ...
#3
interessant, einfach selber den Account kündigen geht nicht? Man muss sich dann sperren lassen?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
#4
(30.06.2023, 23:31)Klarabella Karamell schrieb: interessant, einfach selber den Account kündigen geht nicht? Man muss sich dann sperren lassen?

Klar, wäre das möglich gewesen, aber des Menschen Wille ist halt sein Himmelreich. Bogus wollte nur klarstellen, dass diese Sperrung auf eigenen Wunsch erfolgte und keine administrative "Strafmassnahme" darstellt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne
#5
Gehe ich also nun recht in der Annahme, das keine Sperrung erfolgte, sondern das Sleimer seinen Account gelöscht hat?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
#6
(30.06.2023, 23:38)Klarabella Karamell schrieb: Gehe ich also nun recht in der Annahme, das keine Sperrung erfolgte, sondern das Sleimer seinen Account gelöscht hat?

Nein, hat er eben nicht ... einfach so hinnehmen und nicht versuchen irgendwas hineinzugeheimnissen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • DJ Archie
#7
So ich schliesse mal hier.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.38 [Stand:190524] Bogus Curry 100 126.470 19.05.2024, 02:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug zum neuen Hoster [Stand: 14.05.24] Bogus Curry 1 333 14.05.2024, 20:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 6.122 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 2.723 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 692 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste