Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camelot - mittelalterliche KLeider
#31
Bleibt gelistet ist so eine Sache. Finden tust Du sie nur, wenn Du in die Suche "Darkheart" eingibst oder "Boutique". Daß neue User bzw. Leute die das nicht kennen darauf stoßen würden ist eher uznwahrscheinblich.

Ich hab nix von "Mimimi" mitgekriegt aber was ist schlimm daran, wenn eine Region auf OSW ein höheres Popularitätsranking als die Lbsa Plaza hat? DAS war ja gerade mein Grund, mich dort anzusiedeln und auf Leute die dort Shops aufmachen scheinen sie ja scharf zu sein und stolz auf ihren "footfall"

Sie schreiben " Our Boutiques region is one of the highest traffic regions in Opensim so the opportunities are there for significant footfall to your store." und das geht wohl auf Dauer kaum ohne aktivierten Beacon.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#32
(18.01.2024, 20:28)Leora Jacobus schrieb: Bleibt gelistet ist so eine Sache. Finden tust Du sie nur, wenn Du in die Suche "Darkheart" eingibst oder "Boutique". Daß neue User bzw. Leute die das nicht kennen darauf stoßen würden ist eher uznwahrscheinblich.
Ja, das Schwierige ist, daß die Darkhearts Boutique sich eigentlich auf Kleidung spezialisiert hat.

Richard Lionhearts iPleasure kann ja wenigstens noch davon profitieren, daß in der kurzen Zeit, wo es offiziell gelistet wurde, Krethi und Plethi sich mit Sim-Deko der "Marke" R. Lion eingedeckt hat und das auf jeder zweiten Sim steht, die in den letzten sechs Monaten gestartet wurde. So kommt ab und an mal jemand und will wissen, wo man die coolen R.-Lion-Sachen findet, weil man die nicht einfach so mitnehmen kann, weil die no-transfer sind.

Mit Klamotten geht das leider nicht. Es gibt zwar etwas, womit man rausfinden kann, was andere Avatare tragen. Aber das gab's nur auf einer einzigen Sim, die schon wieder weg vom Fenster ist.

(18.01.2024, 20:28)Leora Jacobus schrieb: Ich hab nix von "Mimimi" mitgekriegt aber was ist schlimm daran, wenn eine Region auf OSW ein höheres Popularitätsranking als die Lbsa Plaza hat?
Das ist meistens nicht öffentlich. Soweit ich das gelesen habe, gibt's da wohl gewisse OSgrid-Leute, die unbedingt den Status quo erhalten wollen, daß die Lbsa Plaza auf Platz 1 und die Event Plaza auf Platz 2 ist. Die werden auch am eifrigsten dabei sein, Sims mit dauerhaft auffallend hohen Besucherzahlen bei Satyr als Schummelei zu verpfeifen. Satyr wiederum verifiziert das nicht und setzt die betreffende Sim einfach so auf "Inaccurate".

"Inaccurate" wiederum kam zustande wegen der Schlingel, die mit ein paar automatisch gestarteten Instanzen des Radegast-Viewers auf dem Gridserver eine ihrer Sims mit Bots bestückt haben, nur um ihr OSW-Popularitätsranking zu pushen. Denn alles unterhalb der Top 10 fällt schon unter Geheimtip.

(18.01.2024, 20:28)Leora Jacobus schrieb: Sie schreiben " Our Boutiques region is one of the highest traffic regions in Opensim so the opportunities are there for significant footfall to your store." und das geht wohl auf Dauer kaum ohne aktivierten Beacon.
Klar, ich sage mal, wenn Darkhearts Boutique den Beacon noch an hätte und iPleasure noch gelistet wäre, wären das buchstäblich die einzigen Freebie-Sims, die überhaupt noch eine Rolle spielen würden.

Auf der 1 wäre die Darkhearts Boutique. Um die 2 würden sich iPleasure und Lbsa Plaza balgen. Dahinter kämen ab und an mal Sims, die entweder täglich mittelgroße oder immer mal wieder richtig große Events hätten, und solche, wo man sich fragt, ob die nicht künstlich gepusht werden.

Das wäre noch extremer als ca. 2021, wo fast alle Freebie-Sims in den Top 30 in Sacrarium waren mit Ausnahme der Wright Plaza, die wohl auch von OSgrid-Leuten immer mal wieder bevölkert wurde.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#33
Danke! Ich staune immer wieder über Dein enormes Hintergrundwissen!

Von Richard Lionhearts iPleasure hatte ich noch nie etwas gehört, habe auch nicht wirklich begriffen, was das ist und Tante Google macht mich auch nicht schlauer. Im OSW findet man IPleasure auch mit Suche nicht. Gibt es das nicht mehr? Oder wenn doch wo und wie komme ich da hin?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#34
Guck dich mal auf jüngeren Sims um oder auf solchen, die noch regelmäßig verändert werden.

"R. Lion" dies, "R. Lion" das, "R. Lion" überall. Auf manchen neueren Sims ist alles, was nicht OSW-Beacon ist, "R. Lion".

iPleasure ist, wo das alles herkommt.

Richard Lionheart scheint wie ein Verrückter zu botten oder botten zu lassen, baut das Ganze dann schnell-schnell, husch-husch wieder zusammen, hängt "R. Lion" als Markennamen vorne dran, damit Uneingeweihte glauben, er hätte das selber gemacht, und bietet das dann no-transfer an.

Zeitweise hat er mehr Geklautes in derselben Zeitspanne rausgehauen als The Harbor.

Einige Sachen hat er selber irgendwo auf OpenSim gefunden und einfach umbenannt. Sogar die Mesh-Strandsegmente von Studio Skye bietet er unter dem Markennamen "R. Lion" an, obwohl geklaute Kopien schon auf hunderten Strandsims verbaut sind und obendrein Studio Skye selbst im Kitely Market vertreten ist.

Adresse habe ich nicht. Da gibt's absolut nichts, was mich noch interessieren würde, deswegen interessiert mich auch nicht, wo man das findet.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#35
Schade!

Komisch daß man ihn nicht googeln kann.
Wer soviel "raushaut" muß doch ein Grid haben wo er es anbietet.
Aber selbst in Hypergrid Business hab ich nix gefunden

Sowas erweckt jas immer meinen detektivischen Spürsinn.
Habe schließlich in Facebook was gefunden - und dort eine Adresse ...

https://www.facebook.com/groups/1445753662842848/

hop://watersplash.inworldz.net:8002/iPleasure/128/128/23

Das werde ich mal begutachten! Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#36
(20.01.2024, 22:51)Leora Jacobus schrieb: Komisch daß man ihn nicht googeln kann.
Wer soviel "raushaut" muß doch ein Grid haben wo er es anbietet.
Er ist auf jeden Fall auf einem Outworldz DreamGrid. Soviel weiß ich. Und die sind schwer zu googlen. Und die Namen von Sims auf DreamGrids gehen überhaupt nicht zu googlen.

Wenn du unbedingt wissen willst, wo das ist: Geh auf OSW und frag in der Chatbox nach.

(20.01.2024, 22:51)Leora Jacobus schrieb: Aber selbst in Hypergrid Business hab ich nix gefunden
Hypergrid Business berichtet auch nur über Sachen, die man ihnen direkt zuliefert. Die recherchieren fast nichts selber, haben nicht die Hand am Puls von OpenSim und lesen nicht mal auf OSW mit.

Außerdem: Ein Newsblog wie Hypergrid Business (man beachte das "Business" im Namen) dürfte kaum Werbung machen für eine Freebie-Sim, deren Inhaber Unmengen an geklautem SL-Content und ausschließlich geklauten SL-Content aufstellt und da dann auch noch seinen eigenen Markennamen dranpappt.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Zitieren
#37
War gerade da von OSGrid aus. Adresse wie oben angegeben watersplash.inworldz.net . Ob das ein Dreamworlds Grid ist ... keine Ahnung. Jedenfalld rezzte alles recht langsam.

Hab erstmal einen Landmark und bergeweise Haare mitgenommen, Sonst sieht man überall immer wieder die gleichen Frisuren. Diese hatte ich alle noch nie gesehen. Für Männer hat er eine eigene Abteilung. Alles ist NoTrans wie Du gesagt hast aber das hat man ja öfter, damit kann ich umgehen. Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#38
Du liebe Güte!! Bin heute in Ruhe nochmal hin und habe die Möbel- Abteilung gefunden und inspiziert: Alleine je zwei Etagen für Wohnzimmer und Schlafzimmer! Alles vom Feinsten. Da verfällt man in Kaufrausch! Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste