Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos: Um- und Eigengebautes von Jadwiga Abremović
#1
Seit geraumer Zeit ist im OSgrid eine interessante neue Sim im Bau: Mythos von Jadwiga Abremović, die uns ja schon im Rock-House besucht hat (bzw. gerade besucht).

Der Landepunkt ist inzwischen an Land, und zwar an einer Stelle, wo man wenige, aber interessante und exklusive Freebies findet. Die meisten hat Jadwiga komplett selbst gemacht, darunter eigene Meshköpfe für eine von ihr selbst auf BoM umgerüstete, beigelegte Ruth 2.0 RC#3. Die hat sie früher sogar auf Second Life angeboten.

Klamotten gibt's langsam auch. Angefangen hat sie mit Linda Kellies berüchtigtem Clutterfly Ruffled Bottom Dress, das ja normalerweise die Komplexität auf einen Schlag um ziemlich genau 500.000 steigert. Sie hat sich als erste den Aufwand gemacht, das Mesh auszudünnen. Nicht nur das, sie hat das Kleid umgeriggt, einmal für Athena, außerdem für Ruth 2.0. Ein bißchen schade ist, daß keine der beiden Varianten zu Ruth2 v4 paßt; da geht am ehesten noch Lindas M-Größe. Dem Kleid liegt ein ganzer Satz an Texturen zum Austauschen bei.

Zuletzt hat sie einen langen Rock gemacht und den geriggt für Athena, Decadence-HG, Ruth 2.0 und versuchsweise auch für Ruth2 v4, auf die ich sie hingewiesen hatte. Das Mesh ist zwar nur einseitig, was aber die Komplexität reduziert. Für einen langen Rock funktioniert der erstaunlich gut. Ruth2 v4 braucht zwar trotzdem noch ein Eigenbau-Alpha, aber sehr viel mehr gealphat werden als bei anderen langen Röcken muß da nicht. Auch hier gibt's wieder ein ganzes Sortiment an Texturen, mit denen man sich noch mehr Röcke machen kann.

Es gibt da noch einiges mehr zu entdecken, auch außerhalb der Läden. Ungewöhnliche Strände etwa mit schwarzem Sand und Rezzern für Schwimmringe zum Reinsetzen und Rumfahren, die langsam der neue Schrei werden. Wer mag, kann damit die Insel umrunden.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 3 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne, Leora Jacobus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste