Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstige] Ausstellung DestinyLore in Artdestiny
#1
Ihr Lieben,
wir alle haben ja so unsere Erlebnisse in opensim und machen uns unsere Gedanken dazu.
Da entstand bei mir der Wunsch, meine in Bilder zu fassen. Hier in opensim können wir das hervorragend. Wir können mit Formen, Farben, Bewegung, auch Tönen spielen und sogar mit unserem Ava durch "Gedankenbilder" wandern.
Während ich daran "arbeitete" hat sich mein Mann Tryad ganz intensiv mit KI-Kunst beschäftigt. Wir hatten da unsere Differenzen, er sagte, was man damit erschafft ist Kunst, ich sagte, nein, nur, wenn man KI-Bilder weiter verwendet ohne diesen Zufallsfaktor, dann wird es Kunst. Und so habe ich einige seiner Werke eingebunden in mein Projekt, so, wie ein Künstler aus vorgegeben Fotos eine Collage erschafft. Tryad und ich sind uns noch nicht einig geworden, aber das macht nichts :-)
Das Projekt DestinyLore erstreckt sich über mehrere Ebenen (Labyrinthe), die man mit Teleportern erreicht. Manchmal gibt es einige Sätze, die im Chat erscheinen oder an der Wand stehen. So möchte ich die Aufmerksamkeit auf das lenken, was ich gerne mitteilen möchte oder die Wirkung verstärken. Lasst das, was ihr seht, einfach auf euch wirken.
DestinyLore ist keine Region, ihr findet den Teleporter zum ersten Labyrinth (was mir Calvin dankenswerter Weise zur Verfügung stellte) auf der Startregion. Kommt einfach vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt :-)
Eure Loru
Taxi: artdestiny.de:8002


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] The following 2 users say Thank You to Loru Destiny for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#2
Ich habe es mir schon angeschaut, wirklich toll gemacht. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Tolle Arbeit, Loru. Smile
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Loru Destiny
Zitieren
#3
Beste werbung für opensim
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 15.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Hallo Loru Big Grin

Macht dein Manne, die Bilder mit ChatGPT ? Das Thema intressiert mich nämlich auch, ich erstelle ja Fractal bzw. Flames Bilder und dafür baue ich grade ein ArtCafe namens MandelBrotCafe. Das soll eine Seite eine kleines Cafe haben und auf der anderen Seite eine Gallerie ;D

Wird wohl eine Lebensprojekt, eine Gallerie wollte ich schon in AW bauen und das ist über 20 Jahre her lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 15.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste