Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testi Tester, kleines comeback. :-)
#1
Sooo, habe mal "Testi Tester" auferstehen lassen und was gebastelt. Und zwar die gesamte Linda-Kelly Shopingsim auf einer Standalone für zu Hause.

Runterladen, entpacken und im Bin-verzeichnis die opensim.exe anklicken. Einen Moment hochfahren lassen, dann mit einem OpenSim Viewer einloggen.

Login URL: Localhost:9000, Name: Testi Tester Passwort: opensim. Schon steht ihr mitten auf der shopingsim. Wer nun meshes exportieren will, kann das tun. Download: ​dorenas-world.de/downloads/testi-cutterfly.zip​​​
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Leora Jacobus, Mareta Dagostino
Zitieren
#2
TOLL!!! Großes DANKE!!

Jetzt müßte ich nur noch ein Mini- Tutorial von irgendjemandem bekommen, wie ich die Sachen da raus bekomme.

Wie kann ich ein Mesh- Objekt inworld im Collada-Format (mit der Erweiterung .dae) auf meine PLatte speichern.

Habe KEINE Ahnung vom Meshen und sowas noch NIE gemacht.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#3
Beim Download hatte mein Computer irgendwas zu meckern. Ich mußte ihn erst ausdrücklich erlauben .

Er sagte in einem extra Fenster: "Datei nicht heruntergeladen. Mögliches Sicherheitsrisiko. Der Download wird über HTTP angeboten, obwohl das aktuelle Dokument über eine sichere HTTPS Verbindung geliefert wirde ..."

Ich verstehe nur "Bahnhof Umsteigen" und habe mal blind vertraut daß alles OK ist.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#4
Ja, der Server läuft noch auf http. Aber die Datei selbst ist ok.
Zitieren
#5
Großartig!!! Ich bin BEGEISTERT!! *knutschtDorena*

Gleich am Landeplatz gibt es ein Paket mit Avatar- Material ... flugs umgezogen und (nachdem ich die Scripte im Sessel resettet habe) schon sitzt mein Testilein quietschvergnügt und bildhübsch im bequemen Sessel

[Bild: 53828768912_1b6729a04f_b.jpg]
ClutterflySterterava by Leora Jacobus, auf Flickr

Jetzt kann es an's Einkaufen gehen ... und später an's Exportieren!

Die neue Testi- Spielwiese kam mir wie gerufen. In meiner normalen habe ich doch die fette OAR aus Alternate Metaverse mit den vier Skyplattformen voller R.Lion Möbel, die ich aussortieren, zu IARs verarbeiten und katalogisieren will - eine Fleißarbeit die ich stets prokrustiniere Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 2 users say Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Good Place Project - Tester und Klamotten-Designer gesucht! Bink Draconia 0 1.474 21.08.2022, 15:50
Letzter Beitrag: Bink Draconia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste