Thanks Received: 132 in 78 posts
Thanks Given: 329
15.07.2024, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2024, 10:11 von Leora Jacobus.)
Ich habe in SL eine Reihe von tollen Schwimmbad- Animationen, die ich aus einem gekauften Pool ausgebaut hatte. Jeweils kleine unsichtbare Klötzchen, die man am Beckenrand und auf dem Sprungbrett verteilen konnte. Setzte man sich darauf , dann poppte ein Menue auf mit diversen Animationen. Da konnte man mit Köpper reinspringen oder mit Arschbombe, konnte tauchen, floaten, paddeln, schwimmen, sich sonnen oder Yoga machen. In meinem Hausboot hatte ich die verbaut:
HB_Swim3 by
Leora Jacobus, auf Flickr
HotDay02 by
Gibt es sowas in Open Sim und wenn dann wo?
Thanks Received: 954 in 286 posts
Thanks Given: 774
Schau mal an den Stränden der Sims in "Dorenas World" - da gibt es einiges "im Wasser". Und für Swimmingpool (und Strand) findest Du z.B. im Pool des Clubhauses (hinter dem Rummelplatz) bei mir einiges. Dort gibt es auch einen von vielen Stränden bei Dorena.
dorenas-world.de:8002:Santas Refugium
---------------------------------------------------------------------
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Thanks Received: 803 in 379 posts
Thanks Given: 1.382
Ansonsten die einschlägigen Clutterflys mal durchgucken. Da gibt's auch so einiges an Animationen, auch für Pools.
17.07.2024, 11:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2024, 12:02 von Leora Jacobus.)
Lieben Dank für die Tips. Habe alles abgeklappert und zuhause auf der Skyplattform die Beute sortiert.
Letztlich fündig geworden bin ich bei R.Lion in IPleasures in der Gartenabteilung. Dort haben sie ein Riesending was R. Lion - Pool&Hottub Retreat heißt. Aif mehrere Teile verteilt finden sich dort all die Animationen die ich suchte (plus der üblichen Sex- Animationen die ich nicht suchte). Nun gilt es nur noch die richtigen auszbauen und unten bei mir sinnvoll zu platzieren
watersplash.inworldz.net:8002/iPleasure/128/128/23
Sprungbrett by
Die Spring- und Schwimm- Animationen sind in den Sprungtürmen, die Sonn- und Schwimm- Animationen in einem recht kitschigen Einhorn- Schwimmring (den man sicher leicht durch geschmackvolleres ersetzen kann)
EinhornRing by
... und sogar einen dampfenden Whirlpool gibt es. ... nun kann die Erholung beginnen!
Whirlpool by
Thanks Received: 954 in 286 posts
Thanks Given: 774
Dankeschön für den Tip - da gibts ja tolle Sachen.... :-)
---------------------------------------------------------------------
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Die haben dort alles was das Herz begehrt in 1A Qualität - vor allem Möbel und Frisuren.
22.07.2024, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2024, 18:28 von Leora Jacobus.)
Funktionieren tut es prima. An der Optik bin ich noch am basteln. Das kitschige Einhorn konnte so nicht bleiben, aber einfach den transparenten Animationsklotz in einen kleinen Schwimmring oder eine Luftmatratze einbauen war auch nicht optimal, denn die Sonnenbade- und InsWasserSpring- Animationen erfordern schon eine Liegefläche - von den Sex- Dingern ganz zu schweigen
BadeEinhorn by
Da habe ich mich entschlossen den ganzen Schnickschnack abzubauen und die weiße insel mit Sonne zu behalten. War aber alles EIN Mesch, also nix mit Unlink. Da kam mir ein Trick zugute, den Anni Silver mir beigebracht hat (die übrigens seit kurzem in AMV meine Nachbarin ist). Textur editieren, Select face und dann das was man nicht will auf 100% transparent setzen. .... schon ist die neue Sonnen- Insel fertig!
Badeinsel by
23.07.2024, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2024, 11:05 von Leora Jacobus.)
Am Sprungturm bastele ich noch ... der hatte einige Tücken und hat sich als echt schwierig erwiesen. Allerdings springt Leora schon astrein mit doppeltem Salto vom 10m Brett in die Fluten, taucht unter und schwimmt dann - Köpfchen über Wasser, ab Schulter darunter) in der schäumenden Gischt. Ebenso vom 3m Brett. DAS erforderte nur die durchsichtigen Bretter mit den Animationen richtig zu positionieren, was auch schon eine Fummelarbeit ist. Probleme macht noch die Optik (und die Statik!) ... aber davon später mehr!
VogelPerspektive by
Den Hot-Whirl- Pool hab ich kurzerhand im Garten eingegraben, wofür ich mich an's Terraforming wagen mußte. Das war noch nie meine Spezialität und ein kleines rundes Loch genau nach Maß zu bohren, wo dann auch unter der Wasserfläche keine Erde durch die Poolwände wächst, ist tricky - aber die Mühe hat sich gelohnt!
HotWhirlPool by