Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swimming Pool Animationen
Ich habe in SL eine Reihe von tollen Schwimmbad- Animationen, die ich aus einem gekauften Pool ausgebaut hatte. Jeweils kleine unsichtbare Klötzchen, die man am Beckenrand und auf dem Sprungbrett verteilen konnte. Setzte man sich darauf , dann poppte ein Menue auf mit diversen Animationen. Da konnte man mit Köpper reinspringen oder mit Arschbombe, konnte tauchen, floaten, paddeln, schwimmen, sich sonnen oder Yoga machen. In meinem Hausboot hatte ich die verbaut:

[Bild: 47924162496_93cff3bf6e_b.jpg]
HB_Swim3 by Leora Jacobus, auf Flickr

[Bild: 48115037408_b41f7409d8_b.jpg]
HotDay02 by Leora Jacobus, auf Flickr

Gibt es sowas in Open Sim und wenn dann wo?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Schau mal an den Stränden der Sims in "Dorenas World" - da gibt es einiges "im Wasser". Und für Swimmingpool (und Strand) findest Du z.B. im Pool des Clubhauses (hinter dem Rummelplatz) bei mir einiges. Dort gibt es auch einen von vielen Stränden bei Dorena.

dorenas-world.de:8002:Santas Refugium
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 3 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Leora Jacobus
Ansonsten die einschlägigen Clutterflys mal durchgucken. Da gibt's auch so einiges an Animationen, auch für Pools.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Leora Jacobus
Lieben Dank für die Tips. Habe alles abgeklappert und zuhause auf der Skyplattform die Beute sortiert.

Letztlich fündig geworden bin ich bei R.Lion in IPleasures in der Gartenabteilung. Dort haben sie ein Riesending was R. Lion - Pool&Hottub Retreat heißt. Aif mehrere Teile verteilt finden sich dort all die Animationen die ich suchte (plus der üblichen Sex- Animationen die ich nicht suchte). Nun gilt es nur noch die richtigen auszbauen und unten bei mir sinnvoll zu platzieren Wink

watersplash.inworldz.net:8002/iPleasure/128/128/23

[Bild: 53862927970_11e746dbbc_b.jpg]
Sprungbrett by Leora Jacobus, auf Flickr

Die Spring- und Schwimm- Animationen sind in den Sprungtürmen, die Sonn- und Schwimm- Animationen in einem recht kitschigen Einhorn- Schwimmring (den man sicher leicht durch geschmackvolleres ersetzen kann)

[Bild: 53862517501_326d45d868_b.jpg]
EinhornRing by Leora Jacobus, auf Flickr

... und sogar einen dampfenden Whirlpool gibt es. ... nun kann die Erholung beginnen! Smile

[Bild: 53862517481_84ea98e7e0_b.jpg]
Whirlpool by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 2 users say Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Dorena Verne, Mareta Dagostino
Dankeschön für den Tip - da gibts ja tolle Sachen.... :-)
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 1 user says Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Leora Jacobus
Die haben dort alles was das Herz begehrt in 1A Qualität - vor allem Möbel und Frisuren.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Funktionieren tut es prima. An der Optik bin ich noch am basteln. Das kitschige Einhorn konnte so nicht bleiben, aber einfach den transparenten Animationsklotz in einen kleinen Schwimmring oder eine Luftmatratze einbauen war auch nicht optimal, denn die Sonnenbade- und InsWasserSpring- Animationen erfordern schon eine Liegefläche - von den Sex- Dingern ganz zu schweigen Wink

[Bild: 53873852718_35573e8930_b.jpg]
BadeEinhorn by Leora Jacobus, auf Flickr

Da habe ich mich entschlossen den ganzen Schnickschnack abzubauen und die weiße insel mit Sonne zu behalten. War aber alles EIN Mesch, also nix mit Unlink. Da kam mir ein Trick zugute, den Anni Silver mir beigebracht hat (die übrigens seit kurzem in AMV meine Nachbarin ist). Textur editieren, Select face und dann das was man nicht will auf 100% transparent setzen. .... schon ist die neue Sonnen- Insel fertig!

[Bild: 53873852698_6a2ba4777f_b.jpg]
Badeinsel by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 3 users say Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Am Sprungturm bastele ich noch ... der hatte einige Tücken und hat sich als echt schwierig erwiesen. Allerdings springt Leora schon astrein mit doppeltem Salto vom 10m Brett in die Fluten, taucht unter und schwimmt dann - Köpfchen über Wasser, ab Schulter darunter) in der schäumenden Gischt. Ebenso vom 3m Brett. DAS erforderte nur die durchsichtigen Bretter mit den Animationen richtig zu positionieren, was auch schon eine Fummelarbeit ist. Probleme macht noch die Optik (und die Statik!) ... aber davon später mehr!

[Bild: 53875780044_4cfc8a79d6_b.jpg]
VogelPerspektive by Leora Jacobus, auf Flickr

Den Hot-Whirl- Pool hab ich kurzerhand im Garten eingegraben, wofür ich mich an's Terraforming wagen mußte. Das war noch nie meine Spezialität und ein kleines rundes Loch genau nach Maß zu bohren, wo dann auch unter der Wasserfläche keine Erde durch die Poolwände wächst, ist tricky - aber die Mühe hat sich gelohnt!

[Bild: 53874532062_603a400a05_b.jpg]
HotWhirlPool by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dance Animationen Uwe Furse 20 28.216 26.06.2012, 07:02
Letzter Beitrag: Uwe Furse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste