Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rausgeflogen wegen "Spam"
#31
Darf ich esnochmal wagen den Thread in zwei Teile zerlegt zu posten? Undecided Oder setzt du den Text rein Bogus? Das erspart mir einen erneuten Flug. Tongue
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#32
haben den Filter erneuert,..mach nurSmile
Zitieren
#33
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhh!!! Angry

"Akismet hat festgestellt, dass das eine Spam-Nachricht ist und nicht verarbeitet wird.
Wenn du das für einen Fehler hältst, kontaktiere bitte den Forenadministrator."


Also langsam krieg ich die Krise...

Bogus, kannst du die Starthilfe und den Shoppingguide für mich posten? Der blöde Spamfilter mag auch die Version in mehreren Teilen nicht.

Liebe Grüsse
Ly
Zitieren
#34
Sperrung aufgehoben...
was für'n Sch..

was ist denn das für ein Brocken,..wo es hakt?

Gruß
Dorena
Zitieren
#35
ok, ich nehme mal Askimet raus .. da kann ich leider den Filter nicht ändern.

Jup, werde nachher dein Guide posten.

So hab mal den Askimet ausgeschaltet. Askimet ist übrigens ein Plugin was bei Wordpress Seiten sehr viel eingesetzt wird.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#36
Danke Bogus...

Der Filter reagiert sofort wenn mehr als 3 oder 4 Links in dem Beitrag sind... Das scheint das Problem zu sein. Der Text muss nicht mal lang sein. Ist ja nicht das erste Mal dass ich einen Beitrag nicht reinstellen kann, weil einige Links drin sind. Und mich hat bisher auch wenn immer Askimet gebannt. Von anderen Filtern weiss ich nix...
Zitieren
#37
An den Askimet habe ich gar nicht gedacht. Einerseits ist es ja nicht schlecht, aber der hat den einen richtigen Spampost auch nicht geblockt. Daher müssen wir wohl die Augen wieder aufhalten und per Hand die Übetäter stornieren ..

Sorry, das du so oft rausgeflogen bist. Bei dir hätte es nun verstanden, wenn du verärgert bei Avameet oder woanders über uns ein Posting geschrieben hättest.

Da das Plugin nun inaktiv ist, willst nochmal versuchen dein Guide zu posten ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#38
Ja, werde ich machen Bogus... Danke nochmal...

Ich hätte den doofen Spamfiltertext gleich posten sollen. Hihi... Dann hättet ihr gewusst was mich immer kickt. Dachte es gibt nur den einen Filter. Dodgy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam | aktuell Uwe Furse 32 52.956 02.09.2013, 09:49
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste