Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Naja nicht besonders schwer dieses Design. Mich würde interessieren was für ein Film da kommen wird, denn der Trailer ist nicht sehr aussagekräftig^^ :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Noch ein Trailer: "Bielefeld"
https://youtu.be/CCnCMHNyny8?t=355 Angel

Ich bin gespannt was Uwe außer dem Autobahnkreuz von Kamen berichtet. Smile
Nach Wiki scheint es recht nett da zu sein, TripAdvisor schweigt sich ziemlich aus, mehr Propaganda fürs Städtchen kann sicherlich nicht schaden.

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
Erster Flug ohne Crash ...
Mit dem Copter bin ich extrem zufrieden. Steht stabil in der Luft und Dank den großen Rotorblättern, auch noch ziemlich leise.
Die Kamera sollte bei guten Lichtverhältnissen, brauchbare Ergebnisse liefern. Für den experimentellen Scheiß, den ich vor habe,
reicht die Bude auf jeden Fall ... Cheers

https://www.youtube.com/watch?v=LerNqlR-l8Q
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Einige Infos zum Film RockCity ...

Der Film wird komplett in Schwarz/Weiß produziert. Das wird kein Werbefilm, welche
die Stadt Kamen gerade positiv darstellt. (Fuck the system)
Die Inhalte, Musik, Dialoge usw. kommen von den kreativen / lokalen Köpfen.

Im Grunde geht es um eine Art Dokumentation von lokaler Kreativität, mit einer kleinen
Keule an Sozialkritik. Anzeige ist raus ...

Und das alles wird nicht auf Profi-KnowHow produziert, sondern eher rotzig, authentisch ...

Weißte Bescheid

Cheers
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Na da freu ich mich schon drauf.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Vor paar Tagen ist Edwin Hawkins verstorben, einer seiner bekanntesten Songs bzw. leider sein einziger, ist Happy Day ;D Ich hab mal ein Video rausgesucht, wo Aretha Franklin den Song singt, wollte nicht extra einen Thread dafür erstellen ;D

Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Oh Happy Day von den Edwin Hawkins Singers gab's aus dem Anlass schon am Dienstag Nachmittag auf Radio-Rote-Dora.
Ich schieb's am Freitag nochmal in die Playlist ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Endlich mal was interessantes auf Wikipedia gefunden, was auch den Uwe interessiert ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Nihilismus

Auf das Thema kam ich nach der Sichtung von Menschenfeind (1998) / Gaspar Noe

https://www.youtube.com/watch?v=m-Dv8gX6rL8
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Ziemlich abgefahrene Live-Version von 1986.

Zitieren
Stellt Euch mal vor, Ihr bestellt einen Hausmeister und dieser fährt mit diesen Gefährt vor.
Understatement pur, absolute Eleganz ...
T5 Kastenwagen, in der Langversion. Durfte ich heute mal Probefahren .... Heart

[Bild: t5-lang-01.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.483 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.830 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.150 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste