Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Gestern war mein Kumpel Olli zu Gast und hat für mich ein Violoncello auf der Tastatur eingespielt

An diesen Abend, wurde eine neue richtungsweisende Musikrichtung erfunden, der westfälische Cello SlowPunk ....

https://soundcloud.com/experience/violoncello-punk

Moin
Zitieren
Er spielte Cello
und war nicht in uns'rer Gegend
Cello - und das klang ja so verwegen ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Den fetten Gitarren-Sound vom schwarzen Album von Metallica bekomme ich aktuell noch nicht hin,
da fehlen wohl noch ein paar Spuren .... Mein Rechner kotzt jetzt schon ...

Violoncello - Elektro SlowPunk | #2
https://soundcloud.com/experience/violon...slowpunk-2

Moin
Zitieren
Es gibt News ....

Olli, Michael und ich Depp, arbeiten an den ersten Songs einer Triologie, obwohl Noten sind fertig.
Das Soundsetting ist so 60er Jahre.
Der Sound der Instrumente ist noch lange nicht ausgereift, aber eine grobe Definition steht.
Baut mal den orginal Mellotron-Sound von King Crimson nach, da kommt man ins schwitzen ...

Version ohne Gesang und Schlagwerk:
https://soundcloud.com/experience/tmp-nevermore-v3

1. Olli | Das Gehirn, der Composer
2. Michael | Text und Geang
3. Uwe| versucht, dass sich alles irgendwie geil anhört

Moin, Dein Onkel Uwi
Zitieren
Kleiner Durchbruch, in Sachen Sound ...
2 Tage an einen Mellotron malocht, welches dem von der Band Genesis (frühe 70er Jahre) nahekommen sollte ...

Genesis - Watcher of the Skies 1972 (Intro)
https://soundcloud.com/experience/mellotron

Moin, Dein Onkel Uwi
Zitieren
Für die Tuba brauchte ich 5 Minuten, für den restlichen Bläser-Satz, 2 Tage ....

https://soundcloud.com/experience/uwe-spielt-tuba

Moin
Zitieren
An den Sound habe ich jetzt fast einen Monat gearbeitet ... Endlich bin ich zufrieden !
Gesang kommt die Tage ...

https://rockcity-kamen.de/track/429-the-onion-v5

Dein Tontechniker

Keule
Zitieren
Gefällt mir, Uwe.Smile
Zitieren
Download:

https://um-hosting.de/index.php/s/GLzW4NPC2CEajcw
Zitieren
Moin Uwe ;D

Hab hier bei Heise.de was über Schwarz/Weiss Fotografie gefunden, vielleicht ist das ja was für dich ;D

https://www.heise.de/foto/meldung/Video-...07828.html
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.480 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.827 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.140 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste