Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuschelanimationen
#11
Klingt nach Grossbaustelle Big Grin

Ich war heute mal auf der Original Region im OSgrid. Gibt wirklich viele nette Sachen da. Vor allem die Sculpties.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#12
Ja, so könnts gehen: Auf Eppo2 die oar von Freebie aufspielen, auf Freebie die oar von der LindaKellie-Design-Sim aufspielen. Dann könnt ich gemütlich meine Viecher und den anderen Trödel auf die Kellie-Sim umziehen....
Ihr Einsatz, Frau Grid-Mama :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#13
Hallo Klara
OAR File - Business District Sim . ( Nich unbedingt )
Total Sim die alte version V1
OAR File - Linda Kellie Designs Sim ( Super )
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#14
Oki,..mache ich nacher,..muss noch mit Hundis und so,Klärchen. Das was mich da etwas skeptisch macht,..die individualität geht flöten,..wer weiss auf wie vielen Frids diese SIM schon rumsteht*lach
Zitieren
#15
Naja, auf der anderen Seite sind da sehr viele schöne Sachen drauf, auf der anderen Seite bleibt die sicher net so, wie se ist, wenn mein "Zoo" da erstmal einzieht.... die wird dann schon ebbes annerster aussehen
Geplant ist ja im Endeffekt eine "Fusion" in der Art von "Klara Kellie" :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#16
Huiiiii ich habs bei mir installiert (nicht von aussen Erreichbar) - das ist ja Herrlich, ganze Kaufhäuser nur für mich und alles umsonst ;-) Das richtige Kuschelmaterial (Kissen mit Animation und männlichen Avi für einen Alt zum Testen) ist schon gefunden.
Zitieren
#17
dauert noch etwas,Klara. Anachron berichtete mir gerade,die main ist schon wieder zerschossen,..die grieferjagd geht weiterHuh

Menno,..so in ca 20 min logge ich mich ein und räume mal wieder aufAngry
Zitieren
#18
Wer Kuscheln will, kann jetzt auf jeden Fall zu mir kommen:

[Bild: 6277759600_32b33783da.jpg]
[Bild: 6277235609_2e0c760b57.jpg]
[Bild: 6277757792_e4d4d2d72f.jpg]
[Bild: 6277758124_4b05ae303b.jpg]
[Bild: 6277760024_1f667271db.jpg]
[Bild: 6277760422_63c667203d.jpg]

Danke, Linda Kellie und Klara :-)

PS: Die Schatten in den Bildern sind jetzt keine Extraarrangements für Bilder mehr. Sogar mit einem parallel laufendem Imprudence für den Alt (gestatten, John Smith) geht das jetzt, nachdem ich mir eine bessere Grafikkarte gekauft habe - obwohl ich da noch in ganz andere Probleme gerannt bin. Allerdings muss man dann natürlich auch einen aktuelleren Viewer benutzen (hier SL beta 3.2.0), und wenn Mesh sich mal weiter verbreitet, geht es mit Imprudence als DEM Viewer für OpenSim wirklich nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste