Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Team von GridTalk ..... Ezry und Gau
#1
Global Moderator
Ezry:

In einem anderen Forum hatte ich auch als Mod mitgewirkt, eh es dann plötzlich ohne Ankündigung geschlossen wurde*g*

Danach habe ich erst gesagt, als ich gefragt wurde, warum sollte ich das nochmal machen, aber ok, da ich aus eigener Erfahrung weiss das ich neutral bin, einem Engel gleich, so O-Ton von einigen, heute Freunde aus SL, denk ich mal das ich das auch hier im Forum gerne einbringe.

Amsonsten bastel ich an einem Problem, unter anderem Server und Netzwerke, solange bis es laeuft. Softwaretechnisch bastel ich mit opensim(zur Zeit besonders 0.7) oder anderen mir wichtigen Programmen, bis auch diese so funktionieren wie ich es mir vorstelle oder das Ergebnis meinen Vorstellungen entspricht.

Doch meistens baue ich in SL/OS.
Wie mir gesagt wurde, ich finde immer noch was zum verbessern*lach*, sehr schön, laut Dorena, mal ein Dank an dich fuer dein Urteil.Wink Reise gerne per HG besonders haeufig in Dorenas Welt.

Sonst bin ich einfach nur ein Nachtengel, Gothic, Fan von StarTrek und HP,und liebe es mit der Fantasie zu spielen,und Geschichten,naja die schreibe ich auch nochWink

Ich glaub das ist genugWink *lach* ueber mich

lg
Ezry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Team von GridTalk ..... Genie und Anna Anna 0 7.716 01.08.2010, 14:33
Letzter Beitrag: Anna
  Das Team von GridTalk ..... Bogus und Dorena Anna 0 7.900 31.07.2010, 21:48
Letzter Beitrag: Anna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste