Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Next event on Open Friends
#1
Am Samstag 10 Dezember ab 20:00 veranstaltet PrinzVon Halberstadt den nächsten event:

DJ Party und auf der Buehne das legendaere Weihnachtskonzert der Toten Hosen

secondlife://hg.osgrid.org:80:Open%20Friends/128/128/128
Zitieren
#2
Weia, an dem Samstag stapeln sich die Termine... Aber ich hoffe dabei sein zu können. Depeche Mode (die letzte Veranstaltung von Prinz) war klasse. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Jo, für diejenigen die nicht dabei waren, hier das vid zum Depeche Mode event... http://www.youtube.com/user/AkiraSonoda#...YdVEmg6s3k
Zitieren
#4
Nachdem am 10. Dezember das Weihnachtskonzert der Toten Hosen ins Wasser fallen musste, weil die Band komplett geflogen war und nicht mehr alle on kamen hat Prinz von Halberstadt einen zweiten Termin angesetzt...

[Bild: dthweihnachtenumkib.jpg]

Anschliessend Aftershowparty...

Originaltext aus dem OSgrid Forum:

"... Hallo Gemeinde,
am Sonntag, den 25. Dezember, ab 21 Uhr MEZ, gibts wieder maechtig WATT auf die Ohren.
Wir starten die Rockparty mit einem Live DJ, der Euch schonmal mit gnadenlos guter Rockmusik anwaermt.
Um 23 Uhr MEZ beginnt dann das Weihnachtskonzert der Toten Hosen auf Open Friends.
Gestreamt wird das legendaere Weihnachtskonzert der Toten Hosen "Wir warten aufs Christkind" mit einer grandiosen Light- und Buehnenshow.
Danach heißt Euch DJ Prinz zur Aftershow Party herzlich Willkommen.
Natuerlich gibts auch wieder passend zum Event, Freebies zum mitnehmen oder gleich zum benutzen.
Die Toten Hosen Live...ein Erlebnis fuer Auge und Ohr...das darf man nicht verpassen !!!

Euer Prinz..."

Taxi: secondlife://hg.osgrid.org:80:Open%20Friends/128/128/128
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Bin ja sehr gespannt wie die Avas aussehen werden, wenn ich dran denke werde ich bestimmt mal vorbeischaun kommen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Leider hat uns der Simulator nen Strich durch die Rechnung gemacht. 3x neugestartet... Sad

Da kommst Frust auf... Undecided

Naja, im Januar gibs wieder was auf die Ohren hoffe ich... Danke an Prinz für die coole Musik und den geduldigen Versuch das Konzert stattfinden zu lassen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Nachdem Prinz von Halberstadt etwas gefrustet eine Winterpause eingelegt hat (was man auch verstehen kann), habe ich ihn gestern im Blue Wave Club getroffen... Im Februar gibs wieder was auf die Ohren. Er wollte nicht rausrücken was es wird. Aber ich bin gespannt und halte mir den 2. Samstag im Februar schonmal frei.
Sobald ich Näheres weiss, geb ich Laut. Shy

Edit:
Soweit ich weiss wurde die Simulatorschutzschaltung, die für die ewigen Neustarts verantwortlich war, entschärft. Es sollte ab jetzt entspannter bei den Konzerten zugehen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Ich weiss es... aber wenn er nichts sagen will tu ichs natürlich auch nicht. Auf jeden Fall bin ich auch wieder mit dabei :-)
Zitieren
#9
Nun doch nicht am 2. Samstag im Februar sondern am 3. Samstag...

Am Samstag den 18. Februar 2012 findet auf Open Friends eine grosse Karnevalsparty statt.

[Bild: alaafund_helau_900_nenekmq.jpg]

Beginn ist um 21 Uhr. DJ wird vermutlich Prinz von Halberstadt sein (steht nix auf dem Plakat). Verkleidung ist erwünscht.

Hier das Taxi:
secondlife://hg.osgrid.org:80:Open%20Friends/128/128/128
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#10
Schönes Plakat ;D

Schade das ich mein Teiufel ava nicht aus SL holen kann *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Open Talk Kai Baer 4 1.155 03.04.2023, 21:46
Letzter Beitrag: Marina Baer
  [Sonstige] Open Talk Kiki Baily 1 552 06.12.2022, 19:21
Letzter Beitrag: Kiki Baily
Smile OPEN TALK Dyvall 0 398 02.10.2022, 15:51
Letzter Beitrag: Dyvall
  OPEN TALK am 01.03.2022 Marina Baer 0 556 23.02.2022, 22:39
Letzter Beitrag: Marina Baer
  [TPW] Open Talk am 27.07.2021 Marina Baer 3 1.680 01.01.2022, 15:11
Letzter Beitrag: Marina Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste