Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit "Sim on a Stick" ins hypergrid
#21
Zitat:Gehe ich recht in der Annahme daß ich da wo DU


"http://dorenas-world.dyndns-web.com:9000"

in die ini geschrieben hast nun schreiben muß

"http://seasons.no-ip.org:9000"

Jap:-)

Edit:
Hoffe das es wegen dem. org keine probleme gibt
Zitieren
#22
Was die NAMEN anbetrifft, so hab ich mal in den download von Beacara geschaut. Der hat da wo steht Gridname="SimonaStick" einfach hingeschrieben gridname="Terra" daraufhin hiessen meine 4 Simms Terra1 bis Terra 4 - SO scheint es zu gegen. Ich werde mal tüfteln. Oder kann ich das auch NACH den Firstrun noch ändern??
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#23
Mach doch einfach streng nach Beschreibung und Bildern von mir^^
Ich habe ALLES vorher gemacht,..so klappte es auch auf AnhiebSmile

Ah,..wenn es Probleme,wegen den com oder org geben sollte bleibt noch die Option Benutzerdefiniert,...wird schonCool
Zitieren
#24
Noch hab ich den Simulator nicht gestartet. Bei Punkt 5.) Viewer einrichten fängt es schon an, schiefzugenen. Der Imprudence sagt mir bei Neuanlage Grid und Eingabe http://seasons.no-ip.org:9000/ nach get grid ingormation

cannot retrieve grid information from server

GEHT das denn überhaupt vor dem Erststart des Simulators ????

Ich schmeiß den mal an und tausche die Punkte 5 und 6

Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#25
Erst muss der simulator starten,..stimmt,..hast natürlich recht,..meine Schuld*lach
Zitieren
#26
JETZT hat Imprudenve die Daten!! Nun mal rein ...

Juhuuuuuu!!! Simona ist drinne!!!!!!! ....

DANKE!!!!

.... und sie steht auf "summer" .... ich habe nämlich DOCH alle Namen VORHER geändert!! ;-)))
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#27
Freuuuuuuuuuu:-)))))))HeartSmileBig GrinCoolRolleyes
Zitieren
#28
Schöner Einstieg ;D Freut mich das es bei dir geklappt hat ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#29
Hat geklappt und auch wieder NICHT geklappt!! Da muß ich noch VIEL rumprobieren! Simona stand freudig auf 4 Kugeln die winter spring summer und fall hießen - so weit so gut! Sie uploadete die Linda Kelli Design SIM auf spring wie geplant und freute sich sie auftauchen zu sehen ... doch dann fing der Frust an. Im Gegensatz zu gestern mit dem Programm von Beacara wo DAS noch 100Pro geklappt hatte funzten hier die Animationen nicht und wenn man sie anklickte verschwand z.T. das Sitzmöbel. Dann ludt ich auf fall die LK Urban Sim - schien noch zu klappen, auch flachland auf summer konnte ich laden aber als ich meine Version des winter mountain retreats auf winter lud da verschwanden beim Urban die Hochhäuser und nur der Kern blieb.

Beacara hatte für solche Fälle zum shutdown und neustart geraten - danach war fast GARNIX mehr da nur noch Bruchstücke. Dann beschloss ich wenigstens den TP zu probieren und siehe DA Simona schaffte es nach CRAFT. Als sie dort aber einen der hübschen Free Komplettavatare für 0$ kaufen wollte da kam NIX an in ihrem Inventar! Auch zuhause war ihr das schon so mit einem der LK Freebies gegangen. Dann wollte sie sich von einer Freundin die auf Craft beheimatet ist auf seasons besuchen lassen. DIE fiel ins Wasser und verschwand im Nirvana ... und beim Versuch nach hause zu TPen Simona auch.

Ich hatte nämlich während des CRAFT Besuches bei der Konsole RESTART eingegeben ... und daraufhin scheint auf seasons die Welt untergegangen zu sein. Jetzt hab ich NOCHMALS den ganzen Computer restartet und wills nochmal versuchen. Wenn DAS nix wird dann nix wie zu Bett. Vielleicht hab ich morgen mehr Glück




##################

Nachtrag: Ich wollte noch probieren ob die Freundin aus Craft von dort per Hypergrid zu MIR findet. Aber dafür hab ich offenbar nicht die richtige Adresse benutzt. Wenn ich in den Viewer als URL eingebe http://seasons.no-ip.org:9000 um als Simona reinzuhoppsen, was muß jemand aus Craft denn in die KARTE eingeben um zu MIR zu hoppsen? oder geht das noch GARNICHT? muß ich mich da erst irgendwo anmelden und in ein Netzwerk einbinden lassen? Klappte deshalb vielleicht auch das Einkaufen in Craft nicht???

Fragen über Fragen
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#30
Ja, da gibt es den Ordner Suitcase in dem "woanders" gekaufte Sachen landen.

Was ein wenig hilft: Wenn die Sachen kopierbar sind kannst du sie daraus anziehen. Was wirklich hilft: wenn du Zugriff auf die Datenbank hast, kannst du die OrdnerID für die Einträge überschreiben... das erfordert aber ein wenig Grundkenntnisse in Datenbanken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sim on a Stick - MESH Castle nicht (mehr) begehbar Leora Jacobus 14 32.734 14.09.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Hypergrid Besucher Authentifizieren aka Link Besätigung brenner23 1 3.232 18.02.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Standalone GRID mit Hypergrid verbinden? bengl1984 3 6.197 23.07.2017, 19:42
Letzter Beitrag: Wollex Baily2
  Sim on a Stick Geh und Stand-Animationen? Update auf OS 0.8.2.1 möglich??? bengl1984 4 9.395 02.01.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Animationslänge in OpenSim "Sim on A Stick" bengl1984 1 4.972 19.12.2016, 15:35
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste