Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja dann stell ich mich auch mal vor;-)
#11
(04.02.2012, 14:53)Klarabella Karamell schrieb: Huhu Herr Tomsen, kennen wir uns nicht von irgendwoher? :-D
:lol: Herr.... *G*.... hilf mir auf die Sprünge;-)^^



(04.02.2012, 01:21)Bogus Curry schrieb: Zu den Buttons ;D Benutzt du die Schnellantwort ? Gehe mal auf Antworten ;D

Oberhalb des Textfeldes gibt es die ganzen Buttons ;D

Ich werde mir mal dein OpenSim Dev anschaun, bin echt neugierig ;D

Ich habe folgendes Problem (getestet mit 3 Browsern) ... ich sehe keine visuellen Images für die Forum-Optionen ( Antworten, zitieren...etc), da ist nix ausser ein Platzhalter, muss jedesmal drüber 'fahren'...um zu wissen, was der Link macht....


bsp einer URL : http://www.gridtalk.de/images/8e//postbit_email.gif, einfach gucken , ob der als Bsp. auch zu eine Bild erfolgt.

'/8e//' hier steht z.B. ein doppel-slash...mal das Browser-Cache leeren und mal dann schauen;-)
Zitieren
#12
Ahh wegen deinem Problem kommen wir schon ein wenig einer Lösung näher ;D

Du hast ein Theme ausgewählt was fehlerhaft ist .. hmmm .. ich schau mir es mal genauer an, ich selbst benutze das StandardTheme. Aber ich schau mir mal das fehlerhafte Theme genauer an ;D

Gehe mal in dein Profil und ändere unter Benutzer Control-Panel / Optionen ändern das Theme auf Default, dann müsstest auch die Button richtig sehen können ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
jup, 'Knöppe' sind nun da, war aber glaube bei Anmeldung default-vorgabe, denn eingestellt hatte ich nix weiter, aber nicht schlimm, seh nu alles;-)
Zitieren
#14
Resume'...da nun massive Flucht erfolgt aus dem OSgrid und dort auch keine Freunde mehr zu finden sein werden in Zukunft, da sie gingen und gehen .....werde ich mit Wahrscheinlichkeit meine Sims dort auch in das Wasser tauchen lassen...traurig bissel...denn die Sims besuchten seit Eröffnung 2008 im OSgrid rund 4000 unterschiedliche Avatare.......und einem hohen Prozentsatz an Wiederbesuchenden ...Besucher erwarben Land für Kosten für nix....bedienten sich im Freebie-Store mit AO und Kleidung oder Skin....vll. ist es Zeit zum Umdenken....um es vielleicht hinter sich zu lassen.
Ich denke so, ich werde diesen 'kostenfreien' Service für Andere nicht mehr verfolgen und gänzlich dieses wahrscheinlich beenden bzw. überhaupt Sims nicht mehr 'sharen', um mein Gewissen auch zu entlasten bzw. um mich von streitigen Netzwerken zu entledigen.

Im Klartext bedeutet dies, ich schließe meine Server, habe keine Gewissens-Anforderungen mehr für ein Avatar-Zuhause und spare viel Geld für die Server, denn die gebe ich auf.

Vielleicht habe ich mal wieder Lust, auch OpenSim -Sachen mit zu programmieren oder zu fixen...aber ganz ehrlich!...diese Kriegereien zwischen den Grids kotz mich einfach nur an....und widerspricht der eigentlichen Sache.....
Zitieren
#15
Hallo Pixel,

das erste was mir dazu einfällt ist: Schade!

du warst mit einer der ersten die ich in meinem virtuellen Leben, sprich in OSG kennengelernt hab... und erinnere mich gerne daran zurück.
ist in den knapp zwei Jahren ne Menge passiert..
und ja, ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen und kenne noch mehr, die ganz aufhören wollten..

ABER: Das wär super schade!!!

OpenSim besteht doch nicht nur aus einem Grid, klar diese Kriegereien sind so beschissen wie nur irgendwas, sorry für die Wortwahl, aber ist ja nun mal so ..

Doch wenn es Osgrid für mich und für viele nicht mehr ist, es gibt ja gott sei dank noch mehr ..

Ich auf jeden Fall, würde mich sehr freuen, wenn ich dich auch nach wie vor in world irgendwo wieder sehe..

Smile
Zitieren
#16
Ich finde es schade wenn du so denkst und so endgültige Konsequenzen ziehst... Aber meiner Meinung nach besteht OpenSim aus mehr als das OSgrid. Mir gefiel nicht was da passierte also bin ich gegangen.
Ich bin auch traurig darüber wie sich das alles entwickelt hat, aber dadurch lasse ich mir mein Hobby nicht kaputt machen.

Ich drück dir die Daumen, bei allem was du machst und hoffe, du findest eine für dich akzeptable Lösung. Viel Glück für die Zukunft, Pixel.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#17
Schade Pixel,aber verstehen kann ich dich.Sad
ansonsten,wenn du mal interesse an einem kleinen "unbedeutenderen" Grid hast,..bist bei uns in Dorenas World jederzeit willkommen.Wink
Zitieren
#18
Finde das immer irgendwie doof wenn Leute gehen, nur wegen doofen Verhältnissen in einen bestimmten Grid. Ist das nicht der Vorteil den wir in OS haben einfach das Grid nach belieben wechseln zu können?
Wieso müssen dann unbedingt manche den Schlussstrich ziehen? Huh
Außerdem besteht OS doch mehr als aus hosten von Servern. Wir als Person sollten doch die OS-Welt ausmachen unabhängig in welchen Grid wir leben. Gridkriege sind allerdings bissien eine andere Sache. Das kommt auch oft durch Neid zustande. Hierbei zeigte das OSgrid seine zunehmende Aggressivität, die aber bis auf Foreneinträge jedoch keine gegenwehr gezeigt haben und auch absolut nur der eh schon unbeliebten Administration betreffen. Indemfall drückt man doch er sein bedauern aus und das ist ok find ich.
Bleib doch einfach da Pixel. Ein wirksamer schritt so einen Hiro Superhelden die Stirn zu bieten ist sich nicht selber durch kaputt zu machen und nicht den Spaß an der eigendlichen Sache zu verlieren. Er mag der Admin da sein. Es mag ein Testgrid sein und die Entwickler mögen dahinter stehen. Es ist aber nur das erstellen der Software mehr nicht. Wir sind die Community die sie beleben. Anders als bei Foren gibt es keinen der uns den Stecker zieht. Rolleyes
Zitieren
#19
Ich kann mich nur meinen Vorpostern/rinnen anschliessen. Nur weil jemand in einem Grid den den grossen Dikt.. spielen will, braucht man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es gibt genügend Leute, die dich vermissen werden, mich inbegriffen.

Geb dir einen Ruck und überlegst dir nochmal ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
Hallo Pixel,

vielleicht brauchst du mal eine Auszeit, die solltest du dir dann auch nehmen und wenn dir danach ist vielleicht kommste wieder, dann hat sich der ganze Stress wahrscheinlich auch aufgelöst.

Ich war auch über eine Jahr komplett aus OpenSim und SL weg, brauchte auch eine Auszeit, nun bin ich wieder hier und habe auch wieder Spass daran Big Grin ... was SL angeht, darauf kann ich gut verzichten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 753 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
Wink Hi auch ich Stelle mich mal vor Sleimer Akina 3 1.014 09.01.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Wohin langfristig ? Ich stell mich vor ! Jack 3 1.697 09.01.2022, 15:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Melde mich aus dem Kälteschlaf... Catie Chiung 5 3.321 20.04.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.527 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste