Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linda Exploring Webseite
#1
Die gute Linda Kelle hat eine neue Webseite auf die Beine gestellt, möchte mal wissen wann die schläft *gg, jedenfalls unter Linda Exploring sind Landmarks aufgeführt, die sich lohnen zu besuchen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Sorry,aber ne rein OSgrid-Werbeseite,..sehe keine HG-Regionen. na ja,trotzdem mal schauenWink
Zitieren
#3
Die Regionen sind doch mit HG Adresse angegeben... Daher für alle erreichbar.

Aber ich muss Bogus zustimmen, wann schläft die Frau mal?
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
So sieht zum Beispiel eine Seite von den Regionen aus, wenn man sie öffnet

http://my.osgrid.org/region.php?region_n...ays%20East
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Dore meinte, es handelt sich wieder mal nur um Adressen von Sims im OS-Grid. Das halte ich persönlich auch für ein Manko, aber jeder so, wie er meint.
Mich ärgert des halt nur aus dem speziellen Grund, das von OS-Grid Seite immer gerne auf andere Grids herabgesehen wird nach dem Motto, die Sachen in anderen Grids sind nur aussem OS-Grid geklaut. Was genauso falsch ist, wie "im OS-Grid findeste nur komplett in SL geklaute Sims"...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Stimmt, die kleinen Grids haben da echt das nachsehen, obwohl grade bei deinen Regionen Ja viel Content made in Dorenas World angeboten wird. Wink
Zitieren
#7
Ich glaube man müsste die Zusammenarbeit unter den Grids mehr stärken, was bringt es gegeneinander anzustinken. Wir sind doch nicht in SL. ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Eben... Ich sehe das so wie Bogus. Wir alle zusammen sind das Opengrid. Smile

Andere Frage: Wird Hyperica eigentlich noch gepflegt? Das ist doch genau das was das Opengrid braucht. Eine Art Hypergrid Atlas.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
Hyperica ist leider hoffnungslos veraltet... und die hypergate-seite ist nur noch grausam und unübersichtlich. Eine Gesamtübersicht pflegen zu wollen, ist auch to much für eine Person. Wir könnten hier vielleicht mal versuchen, sowas wie nen Überblick über Deutsche Grids aufzubauen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#10
Tolle IdeeSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Willkommen im Kapitalismus,Linda^^ Dorena Verne 20 27.980 14.03.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Linda Kellie Homepage is back Bogus Curry 2 6.251 27.01.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linda Kellie verlässt alle Grids Dorena Verne 24 33.188 21.08.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Neue Kleider von Linda Kellie im Shop LyAvain 0 4.008 06.02.2012, 16:11
Letzter Beitrag: LyAvain
  Linda Kellie's "Fantasy Sim" Dorena Verne 20 29.110 03.02.2012, 15:10
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste