Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metropolis ist 4 geworden
#1
Metropolis ist 4 Jahre alt geworden. Dazu wird der Stammtisch heute Abend zu einer kleinen Geburtstagsparty umgebaut. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zwischen 20 und 22 Uhr auf: secondlife://hypergrid.org:8002:*CenterWorld*/125/175/23 vorbeizuschauen. Deejay Onegun lässt dabei kräftig die Plattenteller drehen Smile

(Zum Teleport einfach den Link in den allgemeinen Chat posten und anklicken.)
Zitieren
#2
Na supi,GlückwunschSmile
Werde sicher vorbei schauenWink
Zitieren
#3
Is das nu "Notwehr", weil wir unser Einfallen beim Stammtisch schon angekündigt hatten? *grins*
Was schenkt man eigentlich soner 4jährigen???
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Nen Teddy... Big Grin

Schade, bissi kurzfristig... Genau in der Zeit proben wir was für unser 5 Jähriges in Amazonien. Wär sonst gerne vorbei gekommen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Hehe nee Klara einfach mal spontan umgemodelt ^^ gute Laune mitbringen reicht bestimmt Big Grin
Zitieren
#6
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, schade hab die Einladung zu spät gesehen.

Viel Spass beim feiern ;d
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Kurzfristig und spontan Wink Dass der Deejay singen konnte, wusste ich vorher auch nicht Smile Die Idee mit dem Teddy war doch mal klasse ^^

       
Zitieren
#8
Hat total Spass gemacht,klasse FeteSmile

hatte allerdings etwas Probleme,sah das Terrain nur weiß,deswegen hier zwei Pics die ich von Ezry bekommen habeWink

[Bild: Me4.jpg]

[Bild: Me41.jpg]

Zitieren
#9
Huhu Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die tolle Geburtstagsparty!

Dank an Zak, für die tolle Disco und den Festschmuck auf CenterWorld!

Dank an Deejay, für die tolle Musik!

Dank an Klarabella, für den süüüüüßen Bären!

Dank an Alle, für die vielen Glückwünsche. Wir werden weitermachen! Unabhängig, frei und kostenlos! Und das dank eurer Hilfe, Mitarbeit, eurem Zuspruch und einfach nur, weil ihr euch kümmert. Smile

Macht weiter so, wir machen es auch! Big Grin

Gefreut habe ich mich besonders über die bekannten lieben Gesichter aus Dorenas Welt auf der Party! Ich hoffe sehr, dass wir uns auch in Zukunft gegenseitig rege besuchen und uns austauschen und unterstützen!

Und ich poste diesen Dank deshalb auch im GridTalk und im Metro-Forum. (Copy & Paste Smile Lena ist halt etwas faul!).

Nochmals vielen, vielen Dank für die Party! Ich hatte echt nicht damit gerechnet! Smile
Lena
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metropolis Events Uwe Furse 1 3.806 02.03.2016, 19:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Photo Das FdL 2013 in Metropolis und SecondLife... kueperpunk 16 27.036 22.10.2013, 15:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Samstag,6.juli, 20 Uhr: Heidi Hensges liest im Metropolis Grid... kueperpunk 9 13.167 06.07.2013, 21:26
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Russell Eponym, Live Music (Metropolis Grid) Dorena Verne 0 3.639 16.03.2013, 12:26
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Metropolis Eventkalender Bogus Curry 2 5.541 09.03.2013, 01:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste