Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie LyAvain Swansong nun auch im OpenGrid
#1
Da erwähnt man mal so nebenbei, dass man überlegt ob man nicht seine Skins im OpenGrid anbietet und schon bekommt man einen "kleinen" Shop aufs Auge gedrückt. Bin immer noch ziemlich baff. Glori eine der Betreiberinnen von Oasis hat mir auf einer schönen Region Namens Oasis Treasure einen Shop angeboten. Ich durfte ihn mir so einrichten wie ich wollte. Das tat ich dann auch.
Parallel dazu skalierte ich die Skintexturen von 1024er auf 512er Texturen, da im OpenGrid vermehrt Wolken auftreten wenn hochauflösende Texturen im Einsatz sind. Ausserdem wollte ich noch einen Unterschied zu den Skins für SL haben.

Nach einigen Stunden Bastelei war ich dann soweit fertig.

[Bild: snapshot_415l2e1h.jpg]

Der Shop liegt auf einem Hügel in einer leicht romantischen Fantasylandschaft...

[Bild: snapshot_4143qfy3.jpg]

Ich biete dort nur Skins und Skinmodifikationen an. Meinen Krimskrams bekommt man weiterhin nur in meinem Laden auf Plaza Germany.

[Bild: snapshot_4135fia2.jpg]

Ich habe auch versucht dem Namen Galerie wieder etwas gerechter zu werden und habe bewusst darauf verzichtet den Laden grosartig zuzustellen. Auch habe ich einige Wände an den Fenstern aufgestellt wo ich einige analoge Fotografien von mir ausstelle.

Ich bekam auch recht schnell Besuch. Da mir an dem Laden einige kleine Baumängel auffielen, die ein wenig später Glori ebenfalls auffielen, bewaffnete sich Akira mit einem Helm. Uns fiel die Decke aber nicht auf den Kopf.

[Bild: snapshot_4166dck0.jpg]

Wer gerne mal gucken will, ist herzlich dazu eingeladen. Nun hat die Galerie LyAvain Swansong eine Niederlassung im OSgrid die dem Namen gerecht wir. Danke Glori und das Oasis Team. Smile

Taxi: hg.osgrid.org:80:Oasis Treasure
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Klar,mal vorbeischauen gerne,kaufen weniger,..bin strickte OMC-VerweigerinBig GrinWink
Zitieren
#3
*Lacht*

Ich auch... Big Grin Ausserdem funzt OMC bei mir nicht. Bin angeblich bei Virvox korrekt angemeldet, schleppe seit Wochen wegen Testzwecken 1 Euro also 295 OMC mit mir rum und kann sie nicht ausgeben. Bezahlen damit kann man mich auch nicht.

Also tu dir keinen Zwang an. Die Skins sind alle fullperm und free... Nix Geld! Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Hab mal was für alle Sonnenfreunde kreiert. Da ich sowas im OSgrid so nicht gefunden habe, hab ich selber was gebaut.

[Bild: snapshot_421hjudo.jpg]

Tanlines auf allen Layern. Auf dem Tattoolayer auch getrennt für oben und unten sowie beides auf einem Layer. 512er Texturen, damit die Wolkenrate niedrig bleibt.


Taxi zum Shop: hg.osgrid.org:80:Oasis Treasure
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Hab ich ganz vergessen publik zu machen... Blush

[Bild: bodyoilglsv2t0f5v.jpg]

Seit einigen Tagen gibt es passend zu meinen Skins, aber auch passend für alle anderen Skins, ein Körperöl in 10 Intensitätsabstufungen. Das Öl ist auf allen Layern erhältlich und mit einer 512er Textur extra fürs OpenGrid gemacht.

Taxi zum Shop: hg.osgrid.org:80:Oasis Treasure
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Körperöl ? ahh ok ..

Sowas ist mir nicht mal in SL untergekommen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Nicht? Hehe... Dann gib mal bodyoil in die Suche ein. Da wirst erschlagen. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
dafür ist es zu spät, gehe nicht mehr nach SL.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Auch nicht schlimm... Nun gibt es sowas ja bei mir. Wink
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#10
Sieht bei Bogus bestimmt superschick aus, son Bodyoil!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galerie KoLin Sylvia Koeln 3 7.021 29.11.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  ASG - offen nun auch per HG Brucha 3 8.702 23.02.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Brucha
  Galerie LyAvain Swansong nun auch im Lani Global Store im OSgrid LyAvain 2 8.919 12.12.2011, 00:25
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste