Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin Templates
#1
Manche von Euch werden Eloh Eliot kennen.
Sie macht wunderschöne Skins und stellt sie auch frei im Internet zur Verfügung.
Eloh sagt ausdrücklich, das man ihre Skins auch OS nutzen kann.
Zitat:Can I upload your skins for use on another grid?
Yes, totally! Macphisto Angelus has!
Nachzulesen hier:
http://sites.google.com/site/another/support/faq
Diese Skins sind mit Photoshop und Gimp weiter bearbeitbar.
http://sites.google.com/site/another/resources

Auf dieser Seite habe ich ebenfalls freie Skin und Shape gefunden:
http://tgib.co.uk/category/creations/skins/
und wenn Ihr schon mal auf dieser Seite gelandet seid, schaut sie Euch ganz in Ruhe an.
Es gibt Animationen, einen Tanz, diverse Scripte und wer es ganz arg vermisst hat..... Primcock plus passendem Gegenstück :o
Greets Anna
Zitieren
#2
Menno, was Knuddelseiten! Danke für die Tipps, Anna!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Na das ist doch was,danke für die Tips,Anna Smile
Zitieren
#4
(09.08.2010, 18:46)Anna link schrieb: Auf dieser Seite habe ich ebenfalls freie Skin und Shape gefunden:
http://tgib.co.uk/category/creations/skins/
und wenn Ihr schon mal auf dieser Seite gelandet seid, schaut sie Euch ganz in Ruhe an.
Es gibt Animationen, einen Tanz, diverse Scripte und wer es ganz arg vermisst hat..... Primcock plus passendem Gegenstück :o
Greets Anna

Danke für den Link. Es gibt allerdings bislang noch kein "Gegenstück" zum Old Chap - wir dachten das funktioniert größtenteils auch ohne. Falls es allerdings gewünscht wird, kann ich versuchen, was zu basteln.
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#5
Hallo Vanish

alsooooooo, für mich brauchst du es nicht bauen.. das Gegenstück zum Old Chap.
Aber vllt hat ja eine andere Bedarf. ;D

LG
Anna
Zitieren
#6
Hallo Vanish,

seit ein paar Tagen versuche ich eine zip-Datei herunterzuladen, ich bekomme aber bei allen Downloads 404-Fehler!!

Gruß
Falk
Zitieren
#7
(16.08.2010, 06:11)Falk Mills link schrieb: Hallo Vanish,

seit ein paar Tagen versuche ich eine zip-Datei herunterzuladen, ich bekomme aber bei allen Downloads 404-Fehler!!

Gruß
Falk

Hi Falk,

unser Provider hatte einen Servercrash am Samstag, und das Backup war wohl schon ein paar Tage alt, so dass ein paar Dateien verloren gegangen sind. Ich bin noch nicht dazu gekommen, die fehlenden Dateien aufzuspüren und wieder hochzuladen. Kannst du mir evtl. sagen (ggf. per IM), welche Datei es ist? Danke.
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#8
Hi, nochmal danke für den Hinweis. Es scheint, als habe das Backup nur die Artikel und Bilder wiederhergestellt. Ich bin gerade dabei, den Rest wieder hochzuladen, kann aber einen Moment dauern.

Gruß
V
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#9
Hab' die Dateien wieder hochgeladen. Falls was fehlt, bitte kurzen Kommentar hinterlassen.
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normale Menschen - Suche Avatar bzw. Skin & Shape Marlenus 8 4.672 11.06.2022, 17:40
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Suche Chip Midnight Templates (für GIMP) Pius Noel 5 3.067 03.07.2021, 16:15
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste