Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSG5B
#11
Ich war gestern noch im OSG und habe mir zwei der vielen Liveacts die Stio präsentiert hat angehört. Trueli Ellen tritt auch öfter in Belfast im Maritime Club auf. Sie hat wieder ein schönes Konzert gegeben. Immer wieder ein Ohenschmaus.
An diesem Abend lief der Sim stabiler, da Neb die Loggings deaktiviert hatte. Kurz nachdem ich ankam waren 48 Leute auf dem Sim... Und der Lag war erträglich und nur beim Laufen leicht zu bemerken.
Der Abschluss des Abends war sehr schön...

[Bild: snapshot_037aauwe.jpg]
[Bild: snapshot_029fjuqr.jpg]
[Bild: snapshot_031n2u8q.jpg]
[Bild: snapshot_033edu51.jpg]
[Bild: snapshot_0327fuxk.jpg]

Ich fand es toll, dass alle ihren Spass hatten, egal ob Furrys, Normalos, Wolken, Ponies oder fliegende Toaster ... :mrgreen:

[Bild: snapshot_034aguxt.jpg]

Naja, Blue Wall sah fast so aus.
Das mag ich so an diesem Grid. Man wird so genommen wie man ist. Je verrückter der Avi, desto besser. Wink
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#12
Ich bin gestern abend dann noch im OSG gewesen. Auf OSG5B lief seit Stunden eine Technoparty mit DJ Tommy.

[Bild: snapshot_038bwetz.jpg]

Die Musik war klasse, die Stimmung auch. Allerdings war wegen der Zeit die Party eher eine reine Europaparty. Die Amis waren alle noch Arbeiten und die Australier noch beim Frühstück. Trotzdem sah Nebadon kurz vorbei und Dan Banner war fast die ganze Zeit da (zumindest als ich auch da war)...

[Bild: snapshot_040bpi87.jpg]

Eine Klasse Abschlussparty.

Die Geburtstagsregionen sollen noch eine Woche online bleiben und dann offline gehen. Die OSG5B Central region bleibt als Zentraler Veranstaltungsort online.
Also schwingt euch auf und schaut euch die Ausstellungen an, ehe sie offline gehen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
Gerade noch den Link von Word Fromthewise bekommen zu seinem Video der Particel Show vom Samstag...

Video der Particleshow von Word...

Viel Spass beim gucken...
Achja, wer sie sich Live angucken will, bis Ende der Woche sind die OSG5B Regionen noch online. Die Show ist auf OSG5B North...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#14
Jup, die Show ist ziemlich gut ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste