Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosses Event am 24.08.12
#1
Hallo
am Freitag den 24.08.12 20 Uhr habe ich einen Gast, auf meiner Sim, Saturna. Lurch Swindlehurst vom SecondRadio.de wird uns hier besuchen und auch für Unterhaltung sorgen. Gebt bitte diesen Termin weiter, an jeden den ihr kennt, damit das OS bekannter wird und wir auch zeigen können, das hier etwas los ist.
Taxi gebe ich später noch bekannt dafür.
Gruß Anette
Zitieren
#2
Dann wäre das der zweite Event mit SecondRadio. Den anderen gibts ja im dorenas-World mit dem Rush-Hour ;D

Jup, daher möchte ich ja ein EventCalender installieren und den Content soll dann Inworld angezeigt werden können und das Gridweit. Also nicht nur auf ein Grid beschränkt, sondern es sollen alle mitmachen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Hallo,
damit es besser klappt, habe ich dort ein Hypergates stehen.
http://thehypergates.com/
Im Metropolis Eintrag die Sim " Saturna " auswählen.
Zitieren
#4
Yeahhh,..hat Spass gemacht,..klasse PartyBig Grin

Danke an's metro und an Lurch und dem "SecondRadio"Wink

[Bild: lurch.jpg]

[Bild: lurch1.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Gridtalk Event Woche zum 11 Jährigen Bogus Curry 10 3.321 04.09.2021, 09:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  BB E-Book Event kueperpunk 13 10.840 29.04.2019, 07:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Heute Abend geht das BB E-Book Event weiter kueperpunk 5 5.786 08.04.2019, 22:28
Letzter Beitrag: kueperpunk
  Event: 1 Jahr NextLife-World Sylvia Koeln 8 11.323 16.06.2016, 09:42
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
Rainbow Oster-Event vom 26.3.-28.3.16 Sylvia Koeln 16 18.402 29.03.2016, 14:23
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste