Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demnächst Downhillzeitfahren in "Dorenas World"
#31
Guten Flug in der Kurve vor der 4... Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#32
Stufe 6 bläst einen ja gut die Falten aus´n Gesicht. Alter Schwede ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#33
Das ihr überhaupt so trampeln und dann noch lenken könnt. Smile
Also Stufe 3 kann ich ohne Probleme, bei 4 gehts so grade muss aber echt aufpassen.
Zitieren
#34
Ja ähm also.... hab grad mal bissel trainiert aaaber...
Das Rad hängt von schief nach schräg an mir, irgendwie krieg ich das nicht hin. Das Speed-Script war auch fehlerhaft, ich musste es erst mal umschreiben aber dann gings. Naja mit 4 bin ich grad so runtergekommen, bloss ihr müsst wohl alles neu aufbauen, bin so ziemlich gegen alles gerasselt was da so rumstand :-)
Ja und die Zeitmessung spinnt auch bissel, kaum war ich durchs Ziel hiess es dass ich wieder gestartet sei. Musste dann nochmal durchs Ziel damit das blöde Ding das gerafft hatte :-)
So und nun kurier ich erst mal die blauen und roten Flecken aus...
LG Reb
Zitieren
#35
Rebekka, das liegt dadran, dass du son Riesenross bist, musst ma in ner stillen Stunde den Drahtesel kräftig was größer zerren, damit das bei dir einigermaßen aussieht. Der is, so wie er dasteht, an halbe Portionen wie mich angepasst.
Vielleicht kann ja mal einer ein Radel für Große hinstellen.
Für den Speed jiepern wir ja nu alle nach der Supersofttiptronic-HUD-Gangschaltung, an der angeblich Anachron arbeitet.
Also ich komm mit Speed 2 den Hang einigermassen unfallfrei runter, bei allem drüber vertrödel ich mit "Wo ist die Fahrbahn eigentlich?" mehr Zeit, als ich gewinne Confused
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#36
Na als Riesenross kann ich doch einfach den Berg runter reiten und brauch kein Fahrrad *ggg*
Zitieren
#37
Mit 3 komme ich super runter. Mit 4 wirds kriminell und mit 5 Lande ich beim Panzer hinterm Zaun. Big Grin

Apropos am Rad zerren, ich musste es noch etwas kleiner machen, da es bis kurz vor den Naben im Boden steckte. Ich bin einfach zu klein. Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#38
(05.09.2012, 20:20)Rebekka Revnik schrieb: Ja und die Zeitmessung spinnt auch bissel, kaum war ich durchs Ziel hiess es dass ich wieder gestartet sei. Musste dann nochmal durchs Ziel damit das blöde Ding das gerafft hatte :-)
Da warst du beim Start vermutlich etwas zögerlich und hast dadurch das collision event zweimal getriggert ... nach der Zieldurchfahrt, wenn die Strecke wieder frei wird, löst dann das ncoh unverarbeitetete event den Start wieder aus - der Fehler ist bekannt, und genau dazu dient der rote Reset Knopf rechts neben dem Startbanner. Nochmal durchs Ziel fahren ist nicht die Beste Idee - im Trainingsmode nicht so schlimm, aber würde im Rennen einen Lauf kosten - wird der Resetknopf betätigt bevor man eine Zwischenzeit (oder gar das Ziel) durchlaufen hat wird der angefangene Lauf nicht gezählt.

(05.09.2012, 21:14)Klarabella Karamell schrieb: Für den Speed jiepern wir ja nu alle nach der Supersofttiptronic-HUD-Gangschaltung, an der angeblich Anachron arbeitet.
Also ich komm mit Speed 2 den Hang einigermassen unfallfrei runter, bei allem drüber vertrödel ich mit "Wo ist die Fahrbahn eigentlich?" mehr Zeit, als ich gewinne Confused
Die Speed HUD ist fertig, muss mal einen Giver aufstellen. Das Ding hat 10 Gänge - im Lieferzustand sind die wie folgtgt vorbelegt:
1.) 1.00 2.) 1.50
3.) 2.00 4.) 2.50
5.) 3.00 6.) 3.50
7.) 4.00 8.) 4.33
9.) 4.66 10.) 5.00
Die Übersetzungen sind in der Objektbeschreibung abgelegt und können ohne Scriptkenntnisse geändert werden - einfach die Werteliste in der Beschreibung ändern und Script einmal resetten :-)
(Natürlich sollte man den 1. Gang bei 1.0 belassen, damit man wieder auf Normalspeed zurückschalten kann, der Rest ist beliebig.)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#39
(06.09.2012, 08:09)Anachron schrieb: Da warst du beim Start vermutlich etwas zögerlich und hast dadurch das collision event zweimal getriggert ... nach der Zieldurchfahrt, wenn die Strecke wieder frei wird, löst dann das ncoh unverarbeitetete event den Start wieder aus - der Fehler ist bekannt, und genau dazu dient der rote Reset Knopf rechts neben dem Startbanner. Nochmal durchs Ziel fahren ist nicht die Beste Idee - im Trainingsmode nicht so schlimm, aber würde im Rennen einen Lauf kosten - wird der Resetknopf betätigt bevor man eine Zwischenzeit (oder gar das Ziel) durchlaufen hat wird der angefangene Lauf nicht gezählt.
Auf rote Knöpfe drück ich natürlich immer gleich, nur in diesem Fall hats das gleiche gebracht wie im Ziel. Die Zeit wurde zwar zurückgesetzt aber dann bin ich gleich wieder losgefahren. Zu langsam kanns auch nicht sein, bin durchgeprescht wie ne Kampfschnecke und war fast eher unten im Ziel als ich oben losgefahren bin :-)
Zitieren
#40
Querfeldein-Radrennen in Dorenas-World

Am Samstag geht's los auf unserer Rennstrecke auf "Landing". Die Strecke steht bereits für Trainingsfahrten bereit. Am Start findet ihr auch ein geeignetes Rennrad das von Karamell-Racing zur Verfügung gestellt wird und das unentbehrliche Beschleuniger-HUD. Gerne dürft ihr auch mit eigenen Fahrzeugkreationen an den Start gehen.
Für das eigentliche Event und der anschliessenden Sieger-Party gibts auch wieder heisse Musik - Details werden wir in Kürze an dieser Stelle bekanntgeben.

Viel Spass beim Training wünscht
Eure Dorena nebst Gatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.196 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tomis World Tomi Balboa 2 4.562 01.04.2019, 20:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Westend in Dorenas World Dorena Verne 5 7.652 18.11.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 7 8.367 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
Exclamation Gebrauchsanweisung für Dorenas World Klarabella Karamell 11 42.226 27.02.2017, 17:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste