Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer End Party 2012 08.09.12
#1
Hallo,
der Sommer neigt sich zur Neige. Zum Abschluß gibt es eine Party, am 08.09.12 um 20 Uhr geht es los. Diesmal wird Bogus eure Musikwünsche erfüllen.
Wie immer findet es auf der Sim "Saturna" statt.
Freue mich auf euch,
eure Anette.
Zitieren
#2
Hallo,
über Hypergates ist die Sim auch zu erreichen, http://thehypergates.com/HyperGates/Hype...IS/alpha/1 dort nach Saturna suchen, falls es nicht klappt dann über Club versuchen, die Sim liegt daneben.
Gruß Anette
Zitieren
#3
Uhi freu mich schon^^), aber irgendwie auch doof das der Sommer nun wieder fast vorbei ist.
Zitieren
#4
Huhu

Bin auch kein Freund von Sommersend, aber leider ist dem so*schnief*
Mag diese Kaelte die da wieder angerauscht kommt nicht, und habe heut schon gerochen das der Herbst nicht mehr weit istWink. Man merkts einfach, die Luft riecht morgens oder nachts anders

Auf das die Kalte Zeit genausoschnell davon rast wie der Sommer, der leider ja nur ein Halber war

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#5
Hallo,
secondlife://hypergrid.org:8002:Saturna/128/128/30
Hypergates ist mal wieder down.
Gruß Anette
Zitieren
#6
Wäre ja gerne gekommen,..aber war gestern Abend soooo müde,..bin schon gegen 19:30 im Bett gewesen und gleich eingeschlafen.Blush
Hoffe ihr hattet euren SpaßSmile
Zitieren
#7
Erst waren nur Catie, Anette und ich da, aber ab 21 Uhr so, wurde es langsam voller und es hat mir echt spass gemacht musik zu machen. Die Mädels haben rumgeblödelt und so *gg Es waren so rund 15 User online, Leider keine Screenshots gemacht.

Es hat sogar soviel Spass gemacht, das im Okt das nächte Event kommen wird mit mir als DJ ;D Allerdings wird dann die Uhrzeit auf 21 Uhr verlegt, das Datum ist noch nicht raus, wird von Anette hier dann aber offiziell gepostet werden.

Und wie es aussieht, wird es ein regelmässiges Event ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Cool... 21 Uhr ist ne gute Zeit und wenn es regelmässig ist, hab ich ja irgendwann auch mal die Chance aufzuschlagen.

15 Leute ist doch schonmal ein guter Anfang. Shy Da macht sowas auch richtig Spass.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
Zitat:15 Leute ist doch schonmal ein guter Anfang. Shy Da macht sowas auch richtig Spass.

Ja erst recht wenn das überwiegend mädels sind ... *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 451 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.524 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.591 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.716 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste