Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelmässige Treffs InWorld
#1
Hallo ;D

Ich möchte das regelmässigen Treffen von OpenSim-Portal.com weiterführen. Daher mein Vorschlag, entweder immer dieselbe Location oder halt jedesmal woanders sich treffen ;D

Wann und wo können wir hier posten, Kalender ist im Forum auch intregiert, brauche ich nur noch freischalten. So hätte man ein schönes regelmässiges Event zum austauschen von Problemen oder halt nur zum Tratschen ;D
Tschöö

Bogus
Zitieren
#2
Tolle Idee,machen wir den Anfang? Smile
Zitieren
#3
So den, mal hier auch nen post von mir.

Das mit den Inworld treffen halte ich weiterhin für wichtig, und das du dazu einen passenden Kalender hättest, würde der ganzen Sachen einen besseren über blick verschaffen.

Wegen den Veranstaltungsorten, das würde ich auch so sehen wie es ja mal angedacht war, immer mal wieder an einer anderen stelle und hier im Forum dann dahin verlinken ....

Und ja, zu guter Letzt, auch mal offen ausgesprochen, auf das das Forum hier jetzt eine längere Lebensdauer erfahren wird und weiter allen viel spass dann bereitet!

In dem Sinne, allen anderen alles gute "bei der Hitze" und viel Erfolg bei ihren weiteren Projekten
sagt Gau

niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#4
Moin Gau Hax ;D

Schön dich hier zusehen ;D

Das mit der längeren Lebensdauer von diesem Forum das kriegen wir schon, dafür wird schon im Hintergrund sehr viel gewerkelt. Und das "erste Treffen" könnte schon demnächst stattfinden, wie wärs mit Donnerstag 20 Uhr in Dorenas World - Region Fractalworlds ? Bin schon an einer Location am basteln und wäre ne schöne Einweihungsfeier ;D

WEr kommen mag, der braucht einfach nur FractalWorlds.de:9000 im Map einzugeben. Dann kommt er auf meine Region bzw. ins Grid von Dorena ;D
Tschöö

Bogus
Zitieren
#5
"Thread mal wieder anschups"

Welches Grid organisiert das nächste? Smile Wink
Zitieren
#6
nachdem unser neues Projekt LEBEN AUF DEM MOND einen guten Start hatte und die Arbeiten voran schreiten......
Lade ich zum nächsten Grid übergreifenden Treffen bei und in Gridworld ein
als Termin ist Samstag der 23.07.2011 angesetzt.
Wir starten ab 20:00Uhr auf dem Mond Wink
hier das Taxi zum Treffpunkt
bis dahin

liebe Grüsse

Genie
Zitieren
#7
Hey,GenieSmile

Toll,freue mich auf die PartyBig Grin
Zitieren
#8
Moin ;D

Und wo kriegen wie uns Astornauten Ausrüstung ?
Tschöö

Bogus
Zitieren
#9
Für alle die zu der Genie Fete wollen, hier ne kleine Wegbeschreibung

Wenn ihr von eurem Home Grid seit, erst nach zu dem Center von Genies Grid tpen, dann erst zu den Raumschiff. Von da erst alles rezzen lassen und wenn ihr ein Hypergrid Tor seht, geht ihr nach links und dann immer grade aus .. könnt gar nicht verfehlen.

KEIN TP zu der Disse annehmen, die geht leider ins leere ...

TP zu Gridworld Center: http://slurl.com/secondlife/http://gridw...107/115/24
TP zu dem Raumschiff http://slurl.com/secondlife/Moon4/112/43/43 .. dann der beschreibung oben folgen

Die Urls in den Chat putten ..
Tschöö

Bogus
Zitieren
#10
War echt eine Spitzenparty,dank an unseren lieben GastgeberSmile

[Bild: ge1.jpg]

[Bild: ge2.jpg]

[Bild: ge3.jpg]

[Bild: ge4.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GridTalkForum Inworld Party Dorena Verne 14 11.404 27.03.2011, 17:01
Letzter Beitrag: cedra
  3. InWorld Treffen / Party Bogus Curry 18 27.434 01.09.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  TerminAnfrage: 3. InWorld Treffen / Party Bogus Curry 3 7.530 12.08.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Gau Hax
  2. Inworld Treff Bogus Curry 18 24.451 09.08.2010, 15:17
Letzter Beitrag: Masajo
  Inworld Treff 15.07.10 Bogus Curry 1 4.421 14.07.2010, 11:26
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste