Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktoberfest 06.10.12
#11
Eine Lesung zum selber Lesen,Na sowas aber auch.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#12
Schade, hätte mir gern mal wieder was angelesen bzw. anlesen lassen, aber ich werd wohl heut Abend nicht da sein können
Zitieren
#13
Dank Klaras fleißigen schneidern,..ist das zünftige Dirndl noch fertig gewordenBig Grin
War ein tolles fest,..dank auch an Bogus für seine MuckeWink

[Bild: oct.jpg]

[Bild: oct1.jpg]
Zitieren
#14
(06.10.2012, 13:18)Rebekka Revnik schrieb: Schade, hätte mir gern mal wieder was angelesen bzw. anlesen lassen, aber ich werd wohl heut Abend nicht da sein können

Ich konnte leider auch nicht, da wir einen Auftritt im virtuellen Koeln hatten... Wär ansonsten gern vorbei gekommen.

Ich hoffe bei der nächsten Party klappt es wieder. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#15
Die Marschmusik- Polka- und Polonaisen-Klassiker, hätte ich mir gerne angehört.

Aber Bogus scheint als DJ, einen guten Job zu machen. Rock n Roll ... und Danke !

Cheers ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#16
Wenn man so nette Zuhörer hat, dann macht das Auflegen doppelt spass. Auch wenn es manchmal sehr stressig ist das gewünschte schnell rauszusuchen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oktoberfest 2015 Anette Hummel 83 97.494 05.10.2015, 11:38
Letzter Beitrag: Achim Twisterling
Heart Oktoberfest-Report Tag 3 Klarabella Karamell 1 4.055 22.09.2015, 10:15
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Eröffnung Oktoberfest.,19.9.15 Sylvia Koeln 4 6.888 20.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: Arielle Delamerlibre
  Oktoberfest im Osgrid Rebekka Revnik 3 7.353 03.08.2014, 10:04
Letzter Beitrag: MichelleArgus
  Oktoberfest 2013 Anette Hummel 1 4.876 23.09.2013, 17:12
Letzter Beitrag: Anette Hummel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste