Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. DW-Downhill-Race
#11
Sieht super klasse aus Uwe. Freu mich schon drauf. Smile
Zitieren
#12
Die Spannung steigt ...

Ab sofort steht die Rennstrecke wieder für Probefahrten offen und ich bin vor Ort falls Hilfestellung benötigt wird.
Der Pokal steht auch bereit und DJ Lancelot steht in den Startlöchern um uns etwas auf die Ohren zu geben ...

Also ... holt die Fahrzeuge aus dem Keller und schmiert schonmal die Kette nach, denn um 21:00 Uhr ist Rennbeginn !
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#13
Was für ein EventSmile
Hat echt Spaß gemachtWink
Danke an alle die dabei waren und auch speziell an DJ Lancelot,der uns mit seiner hervorragenden Moderation und mit seiner tollen Musik bei der Abschlussfete begleiteteHeart

Sooo,die Gewinner:Beste Zeiten:
1: Anachron Young
2Big Grinorena Verne
3: Rebekka Revnik

Als einfallsreichstes skurrilstes Fahrzeug wurde Klaras rasende Badewanne prämiertBig Grin

So,..hier ein paar Impressionen des Abends Smile

[Bild: wanne.jpg]

[Bild: wanne1.jpg]

[Bild: wanne2.jpg]

[Bild: wanne3.jpg]

[Bild: wanne4.jpg]

[Bild: wanne5.jpg]

[Bild: wanne6.jpg]

[Bild: wanne7.jpg]
Zitieren
#14
super Fotos! War ein toller Abend!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#15
Huhu

Scheint ja wieder super gewesen sein, leider hatte sich das mit einem RL Event bei mir geschnitten,Sorry , so das es von mir leider nichts zu hoeren gabWink

Aber ich denke mal in den naechste 14 Tagen gibbet auch wieder was von mir auf die Ohren wann und wo, kuendige ich tuerlich im entsprechenden Thema anWink

Hoffe ihr hatte alle richtig viel Spass, und ich wurde wuerdig vertreten*lach*

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#16
Supi, waren ja doch einige da... Schön zu lesen, dass es euch Spass gemacht hat Smile Und Uwe, das Plakat ist klasse...

Bei mir biss sich das leider mit einem Event in Amazonien und ich schätze mal heute Morgen nach 3 Uhr, war bei euch niemand mehr da. Aber ich war sowieso zu müde noch aufzuschlagen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#17
War echt ein schöner Abend gewesen. Danke Dorena für die tollen Bilder. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. DW-Downhill-Race Dorena Verne 5 8.815 26.01.2015, 19:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Mountainbike Downhill Race in Dorenas-World 22.9.2012 Anachron 7 11.223 24.09.2012, 13:36
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste