Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ptarmigan Park im OSgrid schließt die Pforten
#1
Hylee Bekkers hat auf ihrem Blog angekündigt, am Montag, 3.12., ihre Region Ptarmigan Park im OSgrid zu schließen.
Auf der Region gibt es nicht nur ein tolles Shopviertel, sondern auch einen liebevoll und humorig gestalteten Rundgang. Das Detail und die Idee in den dargestellten Szenen ist großartig.
Leider nur noch 3 Tage Zeit, um das zu genießen.
Zitieren
#2
Danke für den Post Dings,
finde es immer schade wenn schöne Regionen off gehen.
Zitieren
#3
Ich glaube dem Shop werde ich mal schnell besuchen, da gibts ja Boooooootteeee;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Ja, viel maritimes Zeug gibt es da: Boote, Möwen, Angeln etc.
In einem der Shops gibt es die Vela, eines der schönsten Boote.
Aber auch rund um die Region findet man viele schöne Sachen.
Zitieren
#5
Sehr sehr schade, in den Shops war ich öfters. Und drumrum natürlich auch. Vielleicht taucht die Sim ja mal wieder auf.
Zitieren
#6
Schade... Und wieder ne gute Designerin die geht. Sad
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Wäre jammerschade, wenn sie nicht wieder kommt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Sie verabschiedet sich ja nicht für immer. Und manchmal braucht man aus den verschiedensten Gründen mal ne Pause.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
Ich hoffe sie taucht mit ihren Regionen irgendwo wieder auf.
Bevor sie ihre Regionen im OSGrid andockte war sie im Novagrid. Da hab ich sie kennengelernt. Ich bin immer gerne bei ihr auf den Regionen gewesen. Gab immer so schön viel zu gucken und auch immer wieder was neues. Ich werde sie vermissen, Sad
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
Ich war gestern mal kurz auf ihrer Region .. man die kann echt gut bauen und wahnsinn schöne Sachen. Wenn ich nicht besser wüsste, dann könnte das glatt die MIA von SL sein, die hatte in SL ein paar grosse Regionen. Ihr Kleidungstil ähnelt der von MIA sehr, aber vielleicht ist das auch nur reiner Zufall ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OSGrid Events auf SLInfo Portalseite Bogus Curry 3 7.234 01.01.2013, 14:32
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
  OsGrid hat bereinigt Dorena Verne 5 8.669 21.02.2012, 03:01
Letzter Beitrag: LyAvain
  Educators save $200,000 with OSGrid Dorena Verne 0 2.850 08.07.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste