Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir fahren mit euch Schlitten
#1
Bug 
Wir fahren mit euch Schlitten

Packt die roten Mützen ein, denn am Nikolaustag
6.12.2012

wird in Dorena's Welt gerodelt.

Ort : Wintersport <78,87,64>
secondlife://dorenas-world.de:8002:Wintersport/78/87/64

Ab 19:00 CET sind wir für Trainingsfahrten an der Rennstrecke.
Um 21:00 CET ist dann Rennbeginn.
Eigene Schlitten können mitgebracht werden, aber es wird am Start auch wieder Standardmodelle zum Mitnehmen geben.

Anschliessend feiern wir noch eine zünftige
Apres-Rodel-Party

Ende offen !

P.S.: Wir suchen noch einen DJ - Meldungen bitte an Dorena Verne oder Anachron Young
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#2
Yeahhh,..hab schon mal die Strecke getestetSmile
Brrr,ist das kaltBig Grin

[Bild: rodeln.jpg]
Zitieren
#3
Geilomat... Shy

Nur am Donnerstag gehts bei mir nicht. *sniff*
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Nah sowas aber auch!
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#5
Kann diesmal leider auch nicht, höchstens bis kurz vor 21 Uhr und das ist dann auch bissel sinnlos :-)
Zitieren
#6
Ich werde versuchen vorbeizuschaun, ausser mir kommt was dazwischen ....

DJen würde ich echt gerne, aber in der Woche wäre das ganze zu stressig. Daher mache ich auch nur am WE ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Schade, leider ist der 6. für mich jedenfalls alles andere als ein Feiertag, kann leider nicht kommen, am WE wäre es besser gewesen. Undecided
Zitieren
#8
Sad 
Leider hat es unsere Grid-Mama Dorena bös' erwischt und sie liegt schniefend darnieder. Sad
Daher wird sie heute Abend wohl nicht mit dabei sein.
Natürlich wünsche ich ihr alles Liebe Heart und GUTE BESSERUNG !
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#9
Trotz der recht überschaubaren Teilnehmerzahl hat es auch diesmal wieder Spaß gemacht.
And the winner is:
Klarabella Karamell
[Bild: Schlittenrennen.jpg]
Da leider viele aufgrund anderer Termine diesmal nicht dabeisein konnten, gilt es bereits als abgemacht dieses Event demnächst mal zu wiederholen, den Termin geben wir dann wie üblich hier bekannt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#10
Ohje, gute Besserung Dore...

Neuer Termin ist gut... Ich hoffe, dass mir mal nix dazwischen kommt. Undecided

Aber schön, dass es trotz alle dem Spass gemacht hat. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir eröffnen unseren Club und laden euch herzlich ein ! Dyvall 1 737 04.09.2022, 09:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste