Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir fahren mit euch Schlitten
#11
Das mit schniefend kann ich nachfühlen, mich hat es auch erwischt ;(

Von dieser Stelle auch von mir gute Besserung ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Huhu

Scheint wohl son Monstervirus zu grasenWink, bei mir ist auch was zwischengekommen, ein Erkaeltung die mich 5 Tage niedergemaeht hatConfused, erst seit Samstag geht es wieder soweit gut,das ich mal haette was geniessen koennen, wenn die Rodelpatie am WE stattfindet werde ich wohl vorerst nicht mehr dabei sein koennen WE gleich Pizzataxi fahren heisst FR SA SO. zumindest in den Abendstunden.

Also kann ich nur noch dann Musik machen wenn es Montag bis Donnerstag ist, ist doof immo aber anders geht es nicht, sonst crasht mir alles.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir eröffnen unseren Club und laden euch herzlich ein ! Dyvall 1 747 04.09.2022, 09:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste