Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inventarprobleme
Huhu mein Inventar spinnt seit paar Wochen. Alles was no copy ist und ich rezze und dann wieder lösche ist dann wieder drin, meistens gleich dreimal oder so. Und den Trash-Ordner krieg ich auch nicht leer, ist bei jedem neuen Anmelden wieder voll. Der wird wohl dann immer wieder neu geladen, anders kann ich mir das ständige Laden beim Einloggen nicht erklären. Hab dann auch nie nen Shape an, also bin Wolke. Viewer hab ich schon gewechselt wie wild, ist überall das gleiche.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG Reb
Das habe ich im OSGrid sehr oft genau so. Aber das Grid meinst du nicht, oder?
Hallo Rebekka :-)
Wann hast du denn das letzte OS-update ausgeführt?Cool
@Dings
OsGrid-Bashing ist hier wenig zielführendWink
Auch nicht durch die Blume,..sorry wenn ich da was falsch interpretiert haben sollte.
Seit ich auf 0.75 RC2 bei mir ein Update vorgenommen habe hab ich teilweise auch diese Probleme. Allerdings mit einer Meldung das es in der Datenbank nicht aufzufinden wäre. Vorallen bei Alpha Layern und Shapes hab ich das Problem. Weiß nicht ob das nun ein Fehler bei mir ist oder wirklich ein Problem mit 0.75. Undecided
Hast du mal den Avatar komplett resettet? Am besten gleich 2x hintereinander.

Das blöde ist, der Assetserver vom OSgrid sponn in letzter Zeit ab und zu etwas. Keine Ahnung ob die schon wieder gebastelt haben.

Und wenn dein Sim in Europa läuft solltest du HTTP Inventar abschalten im Viewer.

Debugsettings: useHTTPinventory auf FALSE stellen.

Die 8500 km bis zum Assetserver in Kombination mit HTTP Inventar können sogar im Extremfall bei leerem Cache zum Crash des Sims führen. Und ich hatte die letzte Zeit das Gefühl dieses Problem wird immer heftiger. Mit UDP läd das Inventar sanfter und schont den Sim.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Wenn es sich um OSGrid handelt kannst du den Trash über die Webseite leeren (übrigens nur da). Einloggen auf der Webseite ist dazu erforderlich
Danke Dings das hat geholfen :-)

@Ly: wie resetten? Wenn du den Cache meinst den hab ich schon -zigmal gelöscht.
Ich meinte den Avatar resetten... Genau da wo man auch den Papierkorb löscht. Beim Account.

[Bild: screenshotfrom2013-02xzuch.jpg]

Dann wird der Avatar zur Ruth zurückgesetzt und man kann alles neu anziehen.
Danke wusste gar nicht was das ist, aber was hat das mit dem Inventar zu tun? Die Probleme bleiben weiterhin, alles verdoppelt und verdreifacht sich.
Wenn ich probleme mit dem Inventar hatte, sich Sachen nicht anziehen lassen wollten oder ausziehen, dann hat das immer geholfen...

Aber was meinst du mit verdoppeln? Undecided

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) Dinah 11 18.117 25.09.2014, 19:34
Letzter Beitrag: Dinah
  Inventarprobleme im Hypergrid Catie Chiung 4 8.732 14.09.2012, 09:32
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste