Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hasse es.......Shape und Atachment nicht in Datenbank
#1
Solangsam nervt mich das immer mehr mit dem Atachment. Immer wieder habe ich das, dass ich auf meiner Standalone die Meldung finde "failed to find in Database". Packe ich das wieder wo aus ist es wieder da. Es wird auch wirklich nichts ausgelassen was immer weg ist. Habe schon gedacht vielleicht ist das mal wieder einen fehler was mysql angeht. Aber ich hab das schon letztens umgestellt und es kann ja irgendwie bei den anderen Grids auch nicht immer so passieren. Bin langsam nach den 30. mal einfach ratlos. Huh
Der macht das immer ab und zu, hab das Gefühl die Sim will einen einfach nur ärgern. Undecided

[Bild: Schei%C3%9Fe_001.png]
Zitieren
#2
Klingt nach einem ziemlichen Durcheinander... Hier sollten mal die Datenbank Cracks ein Auge drauf werfen... Ich würde gerne helfen, hab aber leider keine Ahnung. Sad
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Was mich halt wundert das es wirklich nur alle Körperteile sind, also keine Prims. Es setzt sich einfach so zurück. Hab auch gemerkt das eine Textur die ich an einem HG TP schild gemacht hat auch andauert zerlegt wurde. Das ganze tauchte bisher nur wenig auf, nur es häuft sich in letzter Zeit einfach immer mehr.
Die Datenbank selber läuft mitlerweile auch auf mysql. Habe anfangs Gedacht das es an SQLite läge. War wohl ein Trugschluss. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 436 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.746 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Opensimulator Datenbank Jules Dreki 14 2.688 07.12.2021, 00:24
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.238 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.109 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste