Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pixieviewer - ein Browserzugang für virtuelle Umgebungen
#11
Juhuu,

Dorena hat mir ein neues PW verpasst. Jetzt kann ich auch wieder mitquatschen. Smile

Also, ich hab das ja auch schon mal gemacht. Ich habe den Code vom Hippo genommen und durch ein Übersetzungs-Script für Java gejagt. Das Ergebnis war garnicht so übel. Mit ein wenig Mehraufwand bekäme man sogar einen halbwegs praktikablen Viewer hin. Aber die Arbeit habe ich mir dann doch nicht gemacht. Und in gewisser Weise der Macher vom Pixie Viewer auch nicht! Big Grin

Da sollte man schon eher an die Viewer der neuesten Generation gehen. Aber der Code lässt sich nicht so einfach umsetzen. Wink

Grüße
Lena
Zitieren
#12
Klingt interessant mit dem Hippo,hast da noch nen screenshot von,lena?Big Grin
Und ein herzlichen "wbchen" im Gridtalk.Smile
Zitieren
#13
Ne, tut mir Leid. Das ist schon lange her. Ich glaube, mindestens zwei Jahre. Aber das kann ja auch jeder mal selbst ausprobieren. Ich kann ja mal nach dem Script wühlen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virtuelle "Sturmwarnung" von Kapitän Schwandt Rubeus Helgerud 1 5.773 17.07.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Cloud Party: Neue virtuelle Welt von Facebook Dorena Verne 70 122.997 25.01.2014, 21:28
Letzter Beitrag: LyAvain
  X-Avatar Altersverifizierung für virtuelle Welten Dorena Verne 11 20.013 03.09.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Virtuelle Gedenkstätte für 9 / 11 Attacken in OpenSim Virtual World geplant Dorena Verne 0 4.160 26.08.2011, 08:25
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Simworlds - Blog über Virtuelle Welten Bogus Curry 1 5.248 05.01.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Lena Vanilli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste