Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Katzenbach-Mühle und Burg Eppostein
#11
   
Ich hab mal bissi aufgeräumt und die in der Landschaft rumstehenden Vendoren auf Neu-Eppolonien2 in das Haus gegenüber der Katzenbach-Mühle untergebracht, falls die jemand vermissen sollte.
Wieder aufgestellt hab ich da auch den Vendor mit Pflanzentexturen und den Vendor mit Sculptie-Federvieh.
Mehr wird da net dazukommen, weil ich keine Lust hab, mir da Arbeit für nicht mal nen warmen Händedruck zu machen, bzw Platz auf meiner Sim zu verschwenden. Wenn irgendwer meint, er möcht gern meine gesammelten Viecher oder sonst was irwo ausstellen, kann die gerne von mir kriegen...

P.S.: Da anderswo gerade wieder Copyright-Diskussionen aufgekommen sind: Alle Texturen in den Vendoren sind entweder auf der Basis eigener Fotos entstanden oder auf der Basis gemeinfreier Werke bzw. der Werke lange toter Illustratoren, eingesammelt bei Wikipedia.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste