Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. InWorld Treffen / Party
#1
Event; 3. InWorld Treffen / Party
Zeit: 20:30 Uhr
Treffpunkt: Dorena World/FracralWorlds :: http://217.172.177.98:8002:FractalWorlds

ACHTUNGBig Grinorena plant die Umstellung auf 0.7, darum ist noch nicht sicher, ob Hypergrid funktioniert bzw. welche Version laufen wird. Das wird kurz vor dem Event hier bekannt gegeben.

Update: Dorena hat erfolgreich auf 0.7.1 umgestellt, das heisst, es kann nicht mehr über 0.69 zu uns kommen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
keine Angst,vor nächsten Sonntag stelle ich net um Wink
Zitieren
#3
Schade, dann kann ich nicht kommen, denn alle grids in denen ich einen Account habe, sind bereits auf 0.7 und noch einen Account mehr und ne Ruth möchte ich nicht.

Dann viel Spaß den Anderen.
Zitieren
#4
Hallo ;D

Hmmm .. ich werde mal sehen, ob ich eine Sim Standalone 0.7 hinbekomme, dann können wir gleich meinen VSErver testen *gg

Für alle die dasselbe Problem wie Falk haben, Metropolis läuft noch auf der 0.6.9.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Habe noch böse Migrationsprobleme mit der DB,insofern kann es noch dauern,..wird wohl auch bis Samstag bei der 0.6.9 bleiben
Zitieren
#6
Ok .. dann werde ich mal an einer eigenen Standalone 0.7 werkeln ;D

Drückt mir alle Daumen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Öhm, wie denn? Wo denn? Was denn?
Ich werd warscheinlich Samstag wieder im Land sein, auf ne Fete mit ner 7er geh isch net... siehe Falk.... Tongue

Vielleicht sollten wir das verschieben, bis sich die meisten auf was geeinigt haben...
Gahhhhhhhhhhhhh!!!!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
Huhu Urlauberin ;D

Hmm .. wie jetzt .. Falk will nur kommen, wenn ne 0.7er läuft und du wenn die alte 0.69 ? Finde ich witzig *gg

Jedenfalls habe ich eine standalone Server hinbekommen. Adressee ist http://fractalworlds.de:9010

Nicht wundern, das da soviel steht bzw. gar nichts da steht *gg Aber ne Location zum abfeiern werde ich schon bauen, keine Sorge ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
is ja iwi ne Milchmädchenrechnung:
Falk kommt net wegen nicht vorhandener O.7 Version.
Dorenas World, Metro läuft noch unter der alten Version.
Also machen nun alle die, die die alte Version haben sich nen neuen Account???
Ich find das echt den Aufwand nicht wert.
Wenn Falk nicht kommen will, weil sein Grid nicht kompatibel ist dann soll er das nächste Treffen mitmachen.
Bis dahin haben dann alle umgestellt, denk ich mal.
Zitieren
#10
Stimmt schon,..insbesondere die meissten ja noch irgendwie über die 0.6.9 kommen könnten Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 451 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.524 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.592 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.718 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste