Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Region Gridtalk
#11
Jup, ohne die Opensim instance ist es leichter für mich das Aurora-Grid aufzusetzen ;D

Tschnisch gesehen ist das ganze ja auch ein wenig neuland für mich. Hab bisher nur mit Standalone rumprobiert ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Damit mein letzter Post wegen Seitenwechsel nicht untergeht,..noch mal hier:
Zitat: da Bogus den V-Server zwecks Konfiguration anders benötigt,..gedenke ich die Gridtalk-Region zu über nehmen. Werde sie aber erst wieder hochfahren,..wenn WIRKLICH Interesse besteht.Sleepy
Son grüner Tepich in der Landschaft zwingt es ja auch ned.Big Grin
Zitieren
#13
naaa,gut,..hab ne primarme Linda-Kellie eingespielt,damit es ned ganz leer ist. Sim ist der Gruppe Gridtalk übergeben. Aktive Mitarbeit und Gestaltung erwünscht.
Viel SpaßSmile

[Bild: grita.jpg]

[Bild: grita1.jpg]
Zitieren
#14
AuroraScape Läst Grüssen. Cool
Denke wird Länger als 1 Monat Leben. Big Grin
Kann auch als Gedenkstätte für Linda dienen. Idea
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#15
Hierbei handelt es sich aber um die Gridtalk Region in "Dorenas World",Datalo.Cool
Zitieren
#16
kurze Frage, was wird denn gebraucht für die Region.
Im Grunde doch nur ne geile/kleine Location, oder ?

Werde mal meine Blues-Region etwas reduzieren, und
der Dorena als oar schicken. Dann hätten wir zumindest schon mal ne
amtliche Forums-Kneipe ...

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#17
Danke Uwe,ein paar pics wären nicht schlecht,..bevor ich die jetzige wieder plattmache.Wink
Zitieren
#18
Denke wir werden die Region behalten und gesallten.Wink
Hier schon mal ein Anfang:

Beim Klick auf's Logo geht's auf die Website.Big Grin
[Bild: gridta.jpg]

[Bild: gridta1.jpg]

Unser Eventkalender:
(auch die ganze website kann da inworld betrachtet werden)

[Bild: gridta2.jpg]
Zitieren
#19
ehrlich gesagt, so recht erschließt sich mir der Sinn nicht. Zumindest noch ne Kneipe und noch nen Tanzsaal brauchts im Grid nu eher wirklich nicht...
Aber das ist nur meine schlichte Meinung.
Aber das mittem Eventkalender ist scho mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn Dore denn die Sim in ziemlich viele Grundstücke aufteilte, könnte jedes der Grundstücke andere Aspekte aus Gridtalk zeigen, die Forenbeiträge könnten für Schulungen vor Ort verwendet werden. Bzw. wenn einer eine Schulung macht, könnte die begleitend auch im Forum gezeigt werden. Dafür wärs dann ja schön, wenn die Gallery ma ins Laufen käme.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#20
So.aktiviertes Hypergate auch erstmal plaziert.Smile

[Bild: grita3.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renovierung von der Region GridTalk Bogus Curry 27 51.732 09.11.2016, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Baugruppe Gridtalk-Region Klarabella Karamell 134 225.451 17.03.2016, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 7.863 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welchen Baustil soll die Region bekommen? Klarabella Karamell 9 20.508 01.06.2013, 18:37
Letzter Beitrag: LyAvain
  Was kannst du für die Region Gridtalk tun? Kajal Singh 7 16.513 01.06.2013, 08:07
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste