Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Region Gridtalk
#21
Klara:
Zitat:ehrlich gesagt, so recht erschließt sich mir der Sinn nicht. Zumindest noch ne Kneipe und noch nen Tanzsaal brauchts im Grid nu eher wirklich nicht...
Aber das ist nur meine schlichte Meinung.
Deshalb behalten wir ja auch die von mir zuerst eingespielte version,..ist ne menge Platz. Am besten mal vor Ort begutachten.Wink
Zitieren
#22
Die Idee mit der Schulung ist keine schlechte Idee, die Gallery werde ich die Tage installieren. Aber auf der Region können ja auch Events stattfinden, wie Treffs oder Halt Partys etc. Ausserdem vielleicht ne Art TeleportCenter zu anderen Grids .....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#23
Klingt schonmal garnicht so schlecht. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#24
Diese auf der DEV-Test-Region im Bau befindliche Schwebebahn wird nach der Fertigstellung auf die Grid-Talk Region umziehen. Danke Keve für diese mühevolle Arbeit.Smile

[Bild: sbahn.jpg]

[Bild: sbahn1.jpg]

[Bild: sbahn2.jpg]
Zitieren
#25
Hmm .. cool .. werde ich nachher mal ausprobieren ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#26
Ist noch im Bau, geht noch ned BogusWink
Zitieren
#27
Wie ja inzwischen bekannt sein dürfte, haben wir nun eine Inworld-Location für Gridtalk.
Die Region befindet sich in Dorens-World und wir haben damit begonnen sie zu gestalten.

Hierzu zunächst mal eine Anmerkung :
Gridtalk versteht sich als gridübergreifendes Forum für die deutschsprachige Open-Sim-Welt. So war es immer konzipiert, und so soll es bleiben.

Auch wenn unsere Region in Dorenas-World angesiedelt ist, soll das nicht zu einem DW-Projekt werden und wir möchten allen Grids auch die Möglichkeit geben, sich hier entsprechend darzustellen. Dazu ist eure Mitarbeit ausdrücklich erwünscht !

Die Region basiert auf einer Linda-Kellie-OAR und besteht aus einem zentralen Forum mit einem Ring von kleinen "Shops". Die Idee ist, dass jedes Grid sich in einem dieser "Shops" mit ein paar Bildern und Teleports zu den wichtigsten Punkten des jeweiligen Grids präsentieren kann. (Die derzeitigen Gebäude sind nicht gerade die Spitze der Baukunst und wir gedenken sie noch etwas umzugestalten - insbesondere stellen wir hier eine offene Frontseite ohne Türen etc. vor.)

Insbesondere bei den jeweiligen Präsentationen hoffen wir auf rege Beteiligung der Grids. Ihr wisst am besten wo die Schokoladenseiten eures Grids sind und wo die wichtigsten Einsprungpunkte liegen.

Ausserdem möchte ich auch nochmal auf den Veranstaltungskalender hier im Forum hinweisen und bitten, dass ihr eure Events dort eintragt. Der Kalender ist ab sofort inworld zentral auf dem Forum unserer Region aufgestellt.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei Bogus für das Vertrauen bedanken - er hat mir nämlich mit sofortiger Wirkung Super-Admin-Rechte hier im Forum eingeräumt, sodass ich die weitere Gestaltung bestmöglich koordinieren kann.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#28
Hallo Ana ;D

Danke für die ausführliche Aufzählung der Region Gridtalk ;D

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum SuperMod, allerdings sind das keine Super Admin Rechte, sondern "nur" Super Moderatoren Rechte *gg Frage mich nicht wo da nun die Unterschiede sind.

Ich denke mal, wir sollten nochmal zusammen auf der Region ein Treffen veranstalten und alle Punkte durchsprechen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#29
hihi, das klingt ja super.. und neugierig bin ich jetzt auch .. das bedeutet.. ich hab noch nie das HG benutzt .. sollte es aber nun doch mal versuchen, wie das geht .. werde ich wohl die tage mal testen Smile

LG Brucha
Zitieren
#30
Das HG finde ich ist das was OpenSim grade so interessant macht und ist mitlerweile ziemlich sicher, auch wenn viele immer wieder gerne mit schauermärchen kommen. Ich finde grade toll daran das man so selbst in kleineren Grids viele Leute antreffen kann auch aus dem Ausland. Die FL und der IM Chat funktionieren mitlerweile im HG auch immer besser. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renovierung von der Region GridTalk Bogus Curry 27 51.739 09.11.2016, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Baugruppe Gridtalk-Region Klarabella Karamell 134 225.457 17.03.2016, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 7.863 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welchen Baustil soll die Region bekommen? Klarabella Karamell 9 20.510 01.06.2013, 18:37
Letzter Beitrag: LyAvain
  Was kannst du für die Region Gridtalk tun? Kajal Singh 7 16.513 01.06.2013, 08:07
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste