Beiträge: 147
Themen: 13
Thanks Received: 11 in 4 posts
Thanks Given: 12
Registriert seit: Dec 2013
Hallo Freaky, schön das du dich meldest.
Franzi und ich haben die Ini abgeglichen , also ich nichts nur mal so rumgebastelt. Aber der TP hat damit doch nicht zu tun oder??
Hast nicht lust und Zeit mal übern Server u huschen so wie früher wenn ich mal was Falsch gemacht habe??? GRINS.......
Wenn ja sag mal bescheid wegen Zugangsdaten...
Gruß Wollex
Beiträge: 147
Themen: 13
Thanks Received: 11 in 4 posts
Thanks Given: 12
Registriert seit: Dec 2013
22.07.2015, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2015, 19:38 von Wollex Baily2.)
Habe ich doch nicht,muste Server neu machen . Und habe die alten Inis wieder verwendet...
Sowie alle Datenbanken... Rest über Privat Nachricht..
Gruss Wollex
Beiträge: 147
Themen: 13
Thanks Received: 11 in 4 posts
Thanks Given: 12
Registriert seit: Dec 2013
Hallo Leute
Danke noch einmal für Eure Hilfe.
Das TP-Problem ist erst einmal erledigt, dank Dorena und Freaky.
Ich habe wie die beiden sagten einfach mal mehrere Arriba Versionen getestet und bin bei der vom 19.04.2015 hängen geblieben da diese gut Funktioniert. Es kann gesprungen werden Lach.....
Also alles wieder gut !!!!!!
Gruss Wollex
Beiträge: 513
Themen: 20
Thanks Received: 871 in 257 posts
Thanks Given: 717
Registriert seit: Apr 2015
Dieses Teleportproblem habe ich seit Freitag auch - auf einer meiner Sims funktioniert der TP anstandslos - aber von einer Sim auf meine andere Sim kommt die hier auch erwähnte connections Meldung.
Ich habe alles hier in diesem Thread durchgelesen - habe ich das aber richtig verstanden, die angesprochenen Lösungen und Anregungen sind für SIM-Betreiber gedacht, nicht aber für einen 'simplen' User wie ich es bin...?
Liebe Grüsse
Rubeus
---------------------------------------------------------------------
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Beiträge: 8.314
Themen: 561
Thanks Received: 5.040 in 1.487 posts
Thanks Given: 2.816
Registriert seit: Jul 2010
23.07.2017, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017, 22:54 von Dorena Verne.)
Morgen, sprich am Montag werde ich das gesamte Grid eh neu starten, lass uns mal schauen. Ebenso werde ich die nächsten Tage ein Upgrade der Simulatorsoftware vorbereiten.
Beiträge: 513
Themen: 20
Thanks Received: 871 in 257 posts
Thanks Given: 717
Registriert seit: Apr 2015
TPs funktionieren wieder....
---------------------------------------------------------------------
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...