Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Überlegungen] Gridtalk und Facebook
#41
Im Twitter sind wie schon vertreten, jeder neuer Thread wird auf Twitter getweetet. Glaube aber es lesen nicht soviele meine Tweets *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#42
Oje benutze nichtmal Twitter, die Welt geht unter^^) Big Grin
Zitieren
#43
(09.04.2013, 07:15)Bogus Curry schrieb: Im Twitter sind wie schon vertreten, jeder neuer Thread wird auf Twitter getweetet. Glaube aber es lesen nicht soviele meine Tweets *gg

Doch @Datalo_Tenk Confused
Mus bloß noch einen sinnvollen durchblick bekommen. Tongue
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#44
Mal eine Frage, könnte man die anderen Themen auch so Anpassen wie es beim Blauen der Fall ist? Das jetzige Standartthema finde ich irgendwie grausig. Confused
Zitieren
#45
Wie meinst du das mit "anpassen"?
Hab mal versuchsweise ein anderes gesetzt. Ich mag das grüne ja am liebsten,.aber leider funzt es nur unvollständig.
Zitieren
#46
Dachte vielleicht daran neue andere Ausprobieren. Muss ja nicht dieses Grüne Thema sein, sondern einfach nur was freundlicheres. Nur das Standart Blau finde ich irgendwie unfreundlich. Mag diese einfachen Minimalistischen Farbtöne nicht so. Undecided
Das Thema was du grade gesetzt hast wirkt aber schon besser. Glaube damit könnte ich mich schon anfreunden. Smile
Zitieren
#47
Themes gibt es ja genug fürs MyBB MyBB Themes

Saludos
Raul
Zitieren
#48
(11.04.2013, 11:24)Raul Gonzales schrieb: Themes gibt es ja genug fürs MyBB MyBB Themes

Saludos
Raul

ja stimmt, nur alle haben nicht immer deutschsprachige Buttons

@Dore: Welches Theme hast denn genommen ? Wo hast es runtergeladen ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#49
Gar nicht Bogus,war schon dabei. ganz unten in der Liste.Big Grin
Zitieren
#50
(11.04.2013, 17:01)Bogus Curry schrieb:
(11.04.2013, 11:24)Raul Gonzales schrieb: Themes gibt es ja genug fürs MyBB MyBB Themes

Saludos
Raul

ja stimmt, nur alle haben nicht immer deutschsprachige Buttons

@Dore: Welches Theme hast denn genommen ? Wo hast es runtergeladen ?

Das hört sich übel an. Kann man die Buttons nicht mit einem Zeichenprogramm (Gimp, Photoshop etc.) bearbeiten? Oder gleich das ganze Forum nach phpbb, was ebenfalls kostenlos ist, konvertierenBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 280 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.466 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.169 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.251 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.697 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste