Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
phpbb die Zukunft von Gridtalk ?
#22
@Uwe: Ich glaube kaum das du es besser machen wirst als ich. Ich weiss nicht woher du den Irrglauben nimmst, das ich mit der Forumssoftware überfordert bin. Was deine dauerndenen Provokationen angeht, hab ich in moment keinen Bock dazu mit einem

Troll wie dir herumzuschlagen. Du erinnerst mich an einen User namens Hans, wo ich noch in Metro war. Der meinte mich auch dauernd zu gängeln, als ich das Lena schrieb, hat sie nichts gemacht oder wollte es nicht, k.a. Ich aber bin hier am längeren Hebel, dich hier zu bannen, hat eh keinen Sinn, nach der Bannung wird es entweder genauso weiter gehen oder du machst uns schlecht in anderen foren.

Wenn ich nach deiner Meinung mit der Forumssoftware so überfordert bin, wie du sagst, dann zähl mal auf, welche Punkte dir da im Sinn kommen ? Bin echt gespannt drauf ;D

Was das Testforum angeht, da suche noch ne Möglichkeit von MyBB nach PHPBB zu konvertieren, wenn das klappen sollte, schau wir mal ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: phpbb die Zukunft von Gridtalk - von Bogus Curry - 24.02.2015, 11:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6 Jahre GridTalk.de und kein bisschen weise *gg Bogus Curry 3 11.918 29.04.2016, 10:16
Letzter Beitrag: LyAvain
Shocked Happy Birthday, GridTalk Mike Runty 8 16.375 14.06.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Diskussion zu Umgestaltung von GridTalk.de Bogus Curry 46 83.457 25.02.2013, 13:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.327 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Blog für GridTalk.de eingerichtet .. Bogus Curry 0 4.600 12.08.2010, 20:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste