Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lindenlab stellt support für Linux ein
#18
Bin im Moment RL mäßig etwas eingespannt, drum habe ich diesen interessanten Thread erst jetzt entdeckt -Sorry ! Smile

Wirtschaftlich ist diese Entscheidung nachvollziehbar. Strategisch allerdings brandgefährlich. Linuxuser mögen zwar Zahlenmäßig eine kleine Minderheit sein, aber es sind Potenzierer.
Leute die gerne tiefer in eine Materie eindringen, Dinge hinterfragen, gegen den Strom schwimmen, neue alternative Lösungen suchen...... und ihre erlangten Erkenntnisse auch gerne teilen womit sie letztlich auch neue Anwender gewinnen - Um das zu erkennen reicht schon ein Blick in die Foren. Bei dem Anteil der User, die überwiegend helfen, sind die Linuxnutzer nicht selten bei 70% und mehr. Smile
Früher haben die Kreativen um sich von der Masse abzugrenzen meist zu Apple gegriffen, was diese Firma zur besonderen Marke machte. Heute leben die von diesem Nimbus, produzieren teure überflüssige Gadgets, werden dabei technisch immer schlechter und die Kreativen ziehen weiter nach Linux.
Bei mir war es seinerzeit der Wunsch nach Unabhängigkeit, der mich von Windows nach Linux, von Maya nach Blender und von Photoshop nach Gimp wechseln ließ. Inzwischen bin ich da mehr als froh drüber. Diese Kacheln finde ich furchtbar und der Trend zu „Klauts“ u. Mietsoftware einfach nur gruslig. Aber mich betrifft es ja nicht Smile

Bei SL1 erwarte ich nichts Bahnbrechendes mehr was da Probleme machen könnte und falls Sansar nicht unter Linux laufen sollte, ist es für mich genauso uninteressant wie im Moment HiFi.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lindenlab stellt support für Linux ein - von MoniTill - 31.05.2015, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microsoft publiziert Anleitung zur Installation von Linux Pius Noel 10 1.187 20.10.2023, 23:17
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Frage] Soll GridTalk englischen Support bieten ? Bogus Curry 4 5.607 01.09.2018, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel
Wink Windows lernt Linux Bogus Curry 2 5.785 31.03.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Neue Viewer Politik seitens LindenLab Catie Chiung 4 7.293 04.03.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Viewer auf Linux Catie Chiung 8 13.130 09.12.2011, 04:36
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste